Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Annie.Mietze.St...: Pinkie Pie Narben Cover

Cover up meiner SVV Narben

Ich bin mega glücklich damit.

Schnerz: nicht schlimm, gut auszuhalten. Narben haben nicht gezickt

Preis: 300

Zeit: 1.5-2h

Pinkie Pie Narben Cover
7.5
Durchschnitt: 7.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Direkt unsichtbar sind die Narben jetzt aber nicht geworden ;-)
Durch das Tattoo wird der Blick jetzt erst recht drauf gelenkt, finde ich.
Aber das Tattoo ist auf jeden Fall solide gearbeitet

Antworten anzeigen
 

Niedliches Tattoo :-)
Ich würde den gesamten Arm in diesem Stil verplanen und über einen Wolkenhintergrund nachdenken. Vielleicht "verschwinden" so die Narben, falls dies dein Ziel ist.

Antworten anzeigen
 

Ja meiner tätowiererin ist das beim Stechen eingefallen und ich fand die Idee gleich genial

Für den Oberarm ist aber schon ganz was anderes geplant

Antworten anzeigen
 

Möchtest Du denn den Unterarm weiter in dem Stil haben? Oder sollen die Narben sichtbar bleiben? Das Pferdchen gfallt mir.

Antworten anzeigen
 

Ehrlich gesagt.....muchos dineros für ein bestenfalls durchschnittliches Tattoo.
Einen Stundenlohn von über 150 Tacken rechtfertigt das Tattoo jedenfalls mMn nicht; vergleiche ich die Qualität mal mit dem berühmten Comicponyärmel von Julian/Corpsepainter, dann fehlt mir hier die Plastizität.
Und was ich von einer Serie halte, die erwachsene "Männer" auf anthropomorphe "Ponies" stehen lässt...naja, ich fang´ lieber nicht damit an...scheinst ja wenigstens weiblich zu sein....;)

Antworten anzeigen
 

Den Mund des Pferdchens mag ich so gar nicht leiden, der hätte ruhig etwas runder gedurft. Ansonsten...absolut nicht mein Motiv, gestochen unter erschwerten Bedingungen. Ich denke mit dem Regenbogen im Hintergrund wird es auf jeden Fall aufgehübscht, so ist es irgendwie alles noch kahl.
Bin allerdings etwas irritiert, dein Dekolleté Tattoo gefällt mir um Welten besser ;-)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Annie.Mietze.Steelbride

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben