Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Annite89

Geburtstag
13.07.1989

Mitglied seit
14 Jahre 35 Wochen

Aktivität
Annite89 hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 3.6 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Annite89's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Annite89

das ist jezz aber net war.....also du kennst glaube net alle frauen

lol.....

ja das kann ich auch sagen pffff.....oder tzzz.....abr dan bin ich ja die zicke *gg*

wenn ihr meint

was wollt ihr eigentlich, ich hab das erst ne woche das sieht jezz noch net so toll aus vorallem ich muss es noch nachstechen lassen......aber mir ist es auch egal was andere sagen......ich bin damit zu frieden........und ich kann mit den kommentaren umgehen

also ich finde es schön wenns euch nicht passt selba schuld


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben