Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo 01: schriftzeichen

schriftzeichen s,ist was persönliches

schriftzeichen
1.15385
Durchschnitt: 1.154 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Auweia...das sieht garnicht gut aus!

 

sieht nicht schlecht aus klein aber fein 8p

 

wenn ich den schatten sehe und die linienführung -oh nein---ich erstatte hiermit anzeige ;-) nee ist sehr schlecht 1*

 

ich bin da eher frankys meinung

 

das bewerte ich liebe nicht find das schon schlimm , der schatten ist echt mies und dann noch an der schönen stelle--handgelenk :/

 

0 P*

 

1 pkt linien sind schlecht gemacht und die frabe ist auch fleckig

 

1 P* ist aber schon großzügig

 

jup aber wenn man null gib und dann ein depp 2 dann stehen die zwei also gebe ich wenigstens einen ;)

 

das ist ein argument

 

sag ich ja ;)

 

find es siehtga rnicht gestochen aus, sondern wie erstma vorgezeichnet.

 

1 Pkt weil alles wackelt.....

 

Böse! Tja, da frag ich mich doch, was da die ganzen Jahre "geübt" wurde!? Das ist ja mal gar nichts! 1 Pkt.

 

Also das ist mein Tattoo und ich finde es geil man muss es aus nächster nähe sehen da sieht es richtig gut aus!!! Ich bin damit sehr zufrieden und alle die es gesehen haben auch!!!

 

Entweder haben deine Freunde keine Ahnung oder sie sagen aus Höflichkeit das es gut aussieht...

bin auch kein experte,aber ich kann mittlerweile gute tattoos von schlechten unterscheiden...

allein schon die schatten sind grausam...

Denke mal es ist dein erstes,also mach mir/uns den gefallen und geh nicht mehr zu dem Tättowierer...

Gruß

 

naja,
schatten sind nicht so toll, über die unsauberen Linien will ich nicht meckern..
meine Tat´s sehen auch noch scheisse aus , ich weiss was schlecht ist ;-)
1 P*

 

das ist nicht mein erstes sondern mein viertes

 

seit 18 jahren tätowierts du----ich denke mal, 2 jahre brauchst du noch

 

Elfe Maja sieht nur das gute in den Menschen....
Es ist nichts gutes an dem Tat.

@ Frank wie kommst du darauf das er nur noch 2 Jahre braucht er hat in den ersten 18 Jahren nichts gelernt was soll dann in den nächsten 2 Jahren passieren?

 

Wenn der jenige der das gemacht hat , seit 18J. tätowiert , geb ich einen Tip , leg die Mischiene aus der hand und fass sie nie wieder an ! Man ist das Scheiße !!!
Hör auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

ich gebe 1 punkt finde die schatten grausam...

 

Nicht nur die Schatten. Das gesamte Tat ist grausam. Von mir......................1Pkt

 

@Julie Was für schatten????

Ich glaube in der Unfallwertung wäre es Podestverdächtig mit Ehrenurkunde usw....

 

lol Svene ich wollte es nicht so grausam ausdruecken lol

 

"ist was persönliches"! hi-hi! ich würde sowas auch persönlich nehmen!^^

 

oh mann

 

geht gar nicht.... 1 P

 

nö nö - nicht schön punkt

 

tja so siehts aus wenn man zu einem stümper mit selbst gebauter maschine geht......SCHROTT.....
hab's auch gerade geseh'n 18 jahre und kein bisschen dazugelernt!?
da bleibt nur noch eins zu sagen: BITTE BITTE mach kein Tattoostudio auf, die Tätowierer die diesen mist covern müssen werden es dir danken....

 

18 jahre berufserfahrung--siehe profil---wahnsinn, da soll mal einer sagen --ich sei ein blingänger ;-)

 

Vielleicht setzt ja irgendwann eine Rückentwicklung ein :)


Weitere Tattoos von tattoo 01

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben