Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


babsi2371

Aktivität
babsi2371 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
babsi2371's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 4,11 bewertet.







1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von babsi2371

:-) trotzdem danke werd schon einem finden der mir das machen kann wie ich es mir vorstelle und auch selbst zeichnet

habe mir gerade seine Homepage angeschaut ist nicht so mein Stil was er so an tatto Bilder drinnen hat..

danke werd ich aufjedenfall machen

danke werd ich aufjedenfall machen

Waldemar Wahn wäre wo?!

na dann schickt mir mal einen guten tätowierer nach Wien bitte :-)

ja können auch gerne zu allem ihre Meinung abgeben... nur von manchen Personen liest man nur negatives

und Fr. Kett du bist oberspezialistin was tattoos betrifft weil du überall negativ dazu schreibst??? machst du selbst welche?

Nagellack?? -.-

was ist an dem Text so schlimmes???? ich glaub es ist jeden selbst die Entscheidung überlassen was wo steht.. und jeder text hat seine eigene Bedeutung!!!

und wenn ihr alle so Spezialisten seit, könnt ihr gerne Vorschläge für Schattierung oder sonstiges geben :-)

es ist gewollt nicht gerade geschrieben


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben