Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


little-swastika: buddhist head - 4-5 hours - one sesion.

Das ist kein Hakenkreuz, sondern ein SwastikaSwastika-Tattoos suchen.
Solche Symbole sind in zahlreichen Formen seit etwa 6.000 Jahren auf vier Kontinenten nachgewiesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

buddhist head - 4-5 hours - one sesion.
8.13655
Durchschnitt: 8.137 (249 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ey-was geht hier ab......sowas hammerhartes hatte ich hier noch nie gesichtet....10* heute bin ich der schleimer ;-) boahhh

Antworten anzeigen
 

10.

 

boah da krieg ich gänsehaut....geil 100p

 

scheiß die wand an is das geil 10

 

unbelievable!!!! 10!!!!!

 

knaller...@swastika freakshop...biste auch wieder in frankfurt???

 

perfekt , 10pkt

 

...und wieder diese Art zu schattieren. Schon bei der Kleinansicht wußte ich, daß es aus dem gleichen Laden kommt, fasziniert mich, aber Dot-Shading iss das nich, ne?
Tja, das Motiv - ich bin da ganz ehrlich, wenn der Typ in der Fußgängerzone vor mir her liefe, würde ich spontan denken, rechte Sau, Arschloch. Ich möchte aber betonen, daß ich fast im gleichen Augenblick AUCH denk, hey, zieh keine voreiligen Schlüsse, DAS kann auch was ganz anderes bedeuten - wie man ja lesen kann!. Der nächste Gedanke wäre folgender. Es gibt aber auch nun mal alte Menschen (leider nicht mehr viele), die dieses Symbol sehen und bei denen das traumatische Erinnerungen auslöst und DAS find ich persönlich problematisch. Ich als relativ junger Mensch kann mich mit dem Träger eines solchen "Swastikas" unterhalten, Menschen, deren komplette FamilieFamilie-Tattoos suchen unter den Drecks-Nazis ausgelöscht wurde, werden sich aber wohl kaum mit 85 Jahren oder so mit dem Träger dieses Teils auf en Tässchen Kaffee niederlassen und somit empfinde ich persönlich da schon eine gewisse Respektlosigkeit oder wie immer man das nennen will. Also Probs bringt datt Dingen auf jeden Fall mit sich, da bin ich sicher, ob nun jahrtausendealtes SwastikaSwastika-Tattoos suchen oder nicht.

 

ne 9 von mir

 

@ batty:
hast schon recht, sind leider durch unsere vorgeschichte bissel gezeichnet in solchen sachen...
trotzdem, aus meiner sicht als in-relation-denkender mensch, sehr schön gemacht und Motiv muss jeder selber wissen....ich find's gut (man muss schon bissel offen für neues sein :o)

10 pkt

 

10!! ist ja der helle wahnsinn!! ding ist nur das jeder aber an das BÖSE dabei denkt!

 

Chrizzly, bissel iss gut, nee, seh ich ja auch so, dieses Schubladendenken geht mir ja auch aufen Sack (den ich nich hab).

mel, wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause!!!

 

mann ich stimm batty zu oO

 

10 P*

 

naja, durchgeknallte Freaks halt - kann ich nicht bewerten.

 

wahnsinn das 10 pkt

 

Geb ich Dir Recht;-) War mir völlig entgangen.... 10 Freak Punkte (Moin Pazuzu)

 

und immer schön ein Mützchen aufsetzen, bei dem Tattoo ... ;o)

 

10 Punkte,einfach nur geil! Respekt!

 

org... aber gefällt mir nicht wirklich 3 pkt.

 

@MaRa, warum nur 3 Punkte? Nur, weil es dir persönlich nicht gefällt. Von der Ausführung ist es sehr sehr sauber gestochen, und die geht eigentlich in die Bewertung mit ein.
Von mir gibt´s 10, weil´s echt geil ist. Abgesehen davon, ist es kein Nazi- Tattoo, wie man in der Beschreibung ja auch lesen kann.

 

ich geb 9. würde trotzdem nicht so rumlaufen wollen... da denkt doch mindestend die hälfte der bevölkerung, es wäre ein hakenkreuz.

 

gute arbeit gut gestochen aber schön find ichs nicht
was denken wohl die leute die dich vom hubschrauber aus sehen "hilfe eine laufende bombe aus dem 2weltkrieg"
hihihihi finds sehr provokant naja auch wenns ursprünglich ein SwastikaSwastika-Tattoos suchen zeichen ist, es wurde mißbraucht und daher denken viele falsch darüber sehr heikles thema.
aber dafür kannst du ja nix.

greeetz sheilaa

 

Wenn ein Hubschrauber so tief über meinen SchädelSchädel-Tattoos suchen fliegt, dass der das 1:1 gut erkennen kann, DANN hab ich glaube ich andere Sorgen, als was die über mein Tat denken...

 

joa stimmt auch ;P

 

wirklich saubere und dazu noch extravagante arbeit. respekt vor dem künstler sowie dem träger.
über sinn oder nicht-sinn des symbols vermag ich nicht zu urteilen. das obliegt einzig und allein dem der es trägt.
im übrigen schließe ich mich der meinung von batty an.
ich gebe gerne 9 pkt.

 

alter schwede,super geil.-10p

 

Das ist der Hammer .............geil von mir auch ein 10er ;-))

 

Und was ist mit diesem Bild............

 

Muahaha ... WAS FÜR EIN EIGENTOR!

Lesen bildet! ^^

 

Moin Elle! Da will jemand mitreden wie^^ aber lass gut sein

 

Moinsen Baumann! Ja, es ist schon so'n KreuzKreuz-Tattoos suchen mit dem Hackenkreuz. :-))))

Ich hab ja noch gar nicht bewertet hier ... Ganz klarer 10ner! Spitzen Arbeit!

 

Nunja finds geil ..
nur wirds sicher oft mit nem Hakenkreuz verwechselt somit naja .. Lebensgefährlich ?! :P

 

Auf jeden Fall 10P*saubere Arbeit :-)

 

man leute...
Ihr könnt von SwastikaSwastika-Tattoos suchen erzählen was ihr wollt.
ich glaube auch das das so gemeint ist ...

aber was machst du wenn du irgendwo ausgehst mit deiner freundin oda so O.o Für leute die das nicht kennen ist das ein hakenkreuz...

Also ich kenne Leute die würden dir für sowas schon die fresse einschlagen, und ich glaub nicht dass du zeit hättest denen das zu erklären^^

 

was meinste was ich auf den arm hab---mir schlägt keiner die fresse ein....sind aber jugendsünden ;-).....hehe

Antworten anzeigen
 

Ich finde, wo gorn Recht hat, hat er Recht.

@Frank: was nicht ist, kann ja noch werden... ;-)

 

das mag alles sein---aber es gehören immer zwei dazu ;-)....trotzdem alberne kommis ;-)

 

Apropos Frank, was genau hast Du auf dem Arm???

 

nen keltenkreuz und hass-----letzteres sollte aber hasseröder werden-nicht mehr geschafft;-)-----20 jahre alt und bekloppt, aber eben passiert---was solls

 

Ja Frank so ist das mit den Jahren ne??? Lol!!!

 

jetzt bin ich doch ein netter mann, oder nikki? ;-)

 

Keine ahnung,kann ich nicht beurteilen!!!

 

wie wärs mit einem gaver frank?!?

 

hehehe ;-)

 

@giulia---das ist schon 20 jahre druff, wenn ich mal beim guter inker bin vllt , will eh noch was haben---aber es gehört zu meiner idiotenzeit dazu halt....


Weitere Tattoos von little-swastika

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben