Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


babsi2371: Kinder

Kinder
4.33333
Durchschnitt: 4.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Family geht ein wenig steil nach oben oder?!

 

es ist gewollt nicht gerade geschrieben

 

Ahso... Dann 10...

 

falsches bild f5, sorry

 

Vielleicht eine Metapher dafür, dass die FamilieFamilie-Tattoos suchen "steil geht". Ernsthaft finde ich die Kombination alter Schrifttypus mit englischer Sprache und die Kanjis darüber nicht so gelungen. Und meiner Meinung nach sollte "Family" in dem Fall auch klein geschrieben werden.
Und nebenbei gefragt: Handelt sich bei der Aussage "God protect my family" um eine Feststellung oder um eine Bitte?

 

Davon ab... "he, she, it - das S muss mit"? God protects my family?

 

Denke es soll der Wunsch sein... sonst fehlt das s! Feststellung wäre ja "protects my family"

(Please) protect (without "s") my family, wäre die Bitte

 

@Frau Kett: Es muss sich um eine Bitte handeln, sonst müsste noch ein "s" ans "protect". Ob das aber bewusst so geschrieben ist, weiß man natürlich nicht.

 

Ahso ja. Das ergibt Sinn, danke.

 

Danke allseits für den kleinen Grammatik-Exkurs.
Wenn es sich um die Bitte handelt, muss dann nicht dem "God" ein Komma folgen?

 

Ergibt auch Sinn.
Da kann sich so mancher die VHS sparen hier :)

 

Und was ist dem großen Anfangsbuchstaben von "Family".
Ich warte mal auf den Muttersprachler Eringobragh.

 

Soweit mir bekannt ist müsste Family klein geschrieben werden

 

Schon richtig so, family idealer Weise natürlich klein. Trotzdem kein Glanzstück, das Stückelstück. Sehr lieblos, sehr konzeptlos, man mag fast laienhaft sagen, wenngleich man Porträts auch schon schlimmer gesehen hat. Alles in allem aber sogar von solide ziemlich weit weg...

 

familiy schreibt sich klein, dat ist nun mal so. aber da beim tätovierern alles ein bisschen anders ist...

ansonsten hat der baumann eigentlich alles gesagt:
Denke es soll der Wunsch sein... sonst fehlt das s! Feststellung wäre ja "protects my family"
(Please) protect (without "s") my family, wäre die Bitte

wobei ich noch anfügen muss, dass einer bitte in der regel ein `please` vorangeht (auch das hat baumann richtig erkannt ;), ansonsten ist es ein befehl. ich wage zu bezweifeln, dass gott `befehle` entgegennimmt.

 

es ist mehr als mies... schon beim letzten reinstellen war es so und wird auch beim nächsten mal so sein...

 

Sensationelle Erklärung Ering !!!!! ;-)
Der Rest wurde bereits gesagt und es sollte alles so sein wie es jetzt ist.

 

Hoffentlich hat sie in Wirklichkeit drei süße Kinder, die Portraits gefallen mir garnicht.

 

Och ich finde den Gesichtsausdruck des mittleren Kindes super! ;)

Antworten anzeigen
 

Ja, sieht aus als sei er " was ganz besonderes" ...

 

Ich glaube der Tätowierer hats drauf! Er konnte schon beim Stechen den Gesichtsausdruck des mittleren Kindes zaubern, wenn dieses sein Gesicht auf dem Rücken von Muddi entdeckt! Das ist mehr wie Realistk, das ist ein Future-Tattoo!

Antworten anzeigen
 

Larry, Curly und Moe...die drei Stooges als Kinderversion...pffft, da hats einer aber so RICHTISCH druff mit Portraits...nicht...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von babsi2371

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben