Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


babygirl23

Vorname, Name
Samy

Wohnort
Hamburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Hamburg ink

Geburtstag
14.05.1988

Mitglied seit
12 Jahre 39 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport

Musik
House

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

hm was soll ich sagen am besten lernt man mich kennen um zu wissen wie ich bin


Aktivität
babygirl23 hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von babygirl23

ja is ja nun jeder anderer meinung und is ja auch ok jeder wie er will nur meiner meinung nach sollte n tattoo auch ne bedeutung haben und nich einfach so irgendwas sein

haha danke Nina blaaa ich finds auch bischen nervig das immer alles schlecht gemacht wird hier is ja jedem seins wie ers mit dem motiv will

naja @ walhexe is jedem selbst überlassen was er sich machen lässt und mal im ernst ich bin von deinen bildern auch ncih so begeistern sry aba is so


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben