Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


babygirl23: Schmetterling

Es musste ein Schmetterling sein da er für mich Freiheit bedeutet ich dachte es wird an der stelle weh tun aber überhaupt nich hat grade mal 30 min gebraucht dann war es fertig und vom preis her 80 euro kostete es mich

Schmetterling
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nett!

 

sowas mag ich =)

 

finds garnicht so übel..hat was

 

Ja, es hat tatsächlich ein paar schwarze Striche und ist sicher keine 8 Punkte wert...

 

sehr schön.. ich mag auch SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen... :-)

 

naja @ walhexe is jedem selbst überlassen was er sich machen lässt und mal im ernst ich bin von deinen bildern auch ncih so begeistern sry aba is so

 

Ist trotzdem handwerklich, künstlerisch und kreativ gesehen ein eher schwaches bis maximal durchschnittliches Tattoo ... mal so Geschmack völlig aussen vor gelassen

 

das DAS ein Schmetterling seien soll hätte ich ohne Beschreibung nicht erkannt... und dafür ne halbe stunde brauchen is auch seltsam... niemals 8punkte das grausame Teil

 

dass das *Anmerkung der Redaktion ^^

 

Also ich kenn diesen Schmetterling nur als WANDtattoo. :D

 

ihr habt auch immer alle was zu mekern...das tattoo ist super sauber gestochen! ob es nun kunst ist oder nicht...nicht jeder steht drauf seinen körper mit riesen motiven zu beschmücken...ist halt nur was 'kleines' dezentes! ist doch ok...

 

4* sind voll ok--ich mag´s irgendwie---........geschmuse bedeutet stillstand...;-)

 

haha danke Nina blaaa ich finds auch bischen nervig das immer alles schlecht gemacht wird hier is ja jedem seins wie ers mit dem Motiv will

 

hier herrscht eine gesunde meinungverschiedenheit mit sehr kritischen augen, wenn es mich auch mal mal nervt..es ist gut so wie es ist......ich bringe mal das gähnende beispiel jappy wieder ins spiel---das nervt! ..wer hier besteht,kann von ausgehen--was ganz gutes zu haben ..........;-)))

 

Sicherlich ist das Tattoo ordentlich gemacht und jeder setzt andere Kriterien beim Bewerten an. Ich bin der Meinung, dass man ein paar ordentliche schwarze Striche nicht mit 8 Punkten bewerten kann - wo ist denn da noch Luft nach oben? Und das hat rein gar nix mit meinem persönlichen Geschmack zu tun. Wenn ich etwas so gar nicht leiden kann, bewerte ichs lieber nicht, bevor ich das nicht objektiv hinbekomme.

 

ja is ja nun jeder anderer meinung und is ja auch ok jeder wie er will nur meiner meinung nach sollte n tattoo auch ne bedeutung haben und nich einfach so irgendwas sein

 

...ich sag jetzt besser nix, sonst unterstellt mir der franky wieder irgendwelche unzutreffenden charaktereigenschaften....

 

hm, ich find ja 6 linien machen keinen Schmetterling ( mit viel fantasie, vielleicht )

ob ein tattoo nun unbedingt ne bedeutung braucht, oder nicht, bleibt glaube jedem selbst überlassen ( aber punkte gibt's dafür nicht )

desweiteren erkennt man nicht ob das foto unscharf ist - oder ob das rechts am Flügel tatsächlich blowouts sind !? mehr wie 3* hab ich da nicht für über.

 

Hier kann auch jedes Backenhörnchen sein Tattoo hochladen.Nichts gegen den Schmetterling oder der Person,aber ich finde das man einen Tick mehr Phantasie haben könnte.Dann lieber ne Behaaarte Transe mit Lümmel auf der Haut.

 

Also ich finds super!
Kein normaler Schmetterling.... sondern ein "anderer" :D
Suess :)

 

ich finds toll, schön zart

 

Haha, GENAU den hab ich auch schon tätowiert...

 

Für alle Begriffsstutzigen:

Gut gestochen ist der Schmetti auf jeden Fall, aber 8 Punkte kann man aus dem einfach Grund nicht geben, weil das Tattoo einfach zu Schlicht ist!

In diesen Forum findet man echte Meisterwerke und wenn dieses hier schon fast volle Punktzahl bekommt, wie soll man dann bitte z.B. sehr aufwändige und Detailreiche Werke bewerten!?!?

Das hat nichts mit Geschmack, sondern mit realistischen und logischen denken zu tun!!!

Für alle die es immer noch nicht verstanden haben: Mein Beileid!

 

DANKE VEGGIE! Haste mir tippselei abgenommen!!!

 

Bitte Riesenzwerg ;))

 

Das sieht total toll aus :D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben