Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nina blaaa: mein 2. Tattoo /böses mädchen

Zeit: 1 1/2 stunden

Ich liebe verrückte Figuren/Motive und ausgefallene sachen :) dazu Schnörkel und Blumen, beste Kombi und tolle Farben :) Schmerzen hatte ich ansich keine nur auf den wirbeln, tat es etwas weh ;) ich habe für dieses Tattoo 170 Euro bezahlt und bin super zufrieden, alles gut verheilt und keine probleme ;) demnächst wird noch mehr dazu kommen, wenn genug Ideen da sind und ich mich mit meinem Tätowierer zusammen gesetzt habe ;)

mein 2. Tattoo /böses mädchen
8.02778
Durchschnitt: 8.028 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

motiv sieht cool aus, ich mag böse MädchenMädchen-Tattoos suchen... Schörkel... da hätte ich an deiner stelle nicht so viel platz verschwendet, wenn du eh noch mehr vor hast könnten sie dir bald in wege stehen...

 

Ich mag die Schnörkel, Motiv passt so noch besser auf die Stelle.. gefällt :)

 

sieht gut aus, ich finde nur das es dem tattoo an tiefe fehlt. insgesamt macht es aber was her!

 

cooles teil 8*

 

Gefällt ... 8P

 

Wie sich die Kleine das Äuglein zunäht, einfach zu goldig.

 

Sau cooles Teil - sehr schön umgesetzt.
Top Preis/Leistungsverhältnis - alles richtig gemacht würd ich behaupten :)

 

Hübsch!

 

Wow, finds klasse!!!

 

mir gefällts =)

 

schööön!

 

Cutie! :)

 

die finde ich so klasse, die würde ich mir auch machen lassen.

 

Aber hoffentlich in besser, Claire oO

 

Ich sehe das da durchaus mehr geht, Amnesie. Aber ich mag die Art Tattoos. Böse, aber MädchenMädchen-Tattoos suchen. Willst Du mir so eins machen ? ;-)))

 

Es wäre mir ein Fest ;) Motividee ist nämlich wirklich klasse.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben