Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Baronesse60

Vorname, Name
ilona, kerst

Wohnort
mahlow

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
18.08.1960

Mitglied seit
11 Jahre 4 Tage

Aktivität
Baronesse60 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Baronesse60's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Baronesse60

Danke für den Tipp, hätte von mir sein können. Bin ja eigendlich hier, weil ich Ideen suche für ein weiteres und wollte nicht eins verlieren.

Ich bin dir auch gar nicht mehr böse.

Das einzige was mich an dem Vieh stört ist, das keine Ohren zu sehen sind.

Na, wenn ihr meint denke ich mal drüber nach. Es kann schon sein, das der Tattowierer nichts getaugt hat, war ne Eroberung, grins. Aber ich hasse das Tattoo trotzdem nicht.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben