Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


janine853: Einhorn mit schmetterlinge

Gestochen bei Extreme Tattoo von Frank.Hat 250 gekostet und tat weh.gedauert hat es ca 2-3 stunden

Einhorn mit  schmetterlinge
7.25
Durchschnitt: 7.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auch wenn mir das Vieh an sich nicht gefällt... das hier ist mal eins der besser ausgeführten Varianten ;-) Nene, was hier schon an gruseligen Einhörnern unterwegs war!.

 

Finde es auch nicht übel, wobei der Kopf in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nen Ticken zu klein ist...

 

Uah das eine Beinchen/der Huf ist aber komisch verdreht, aua.

 

Also Anatomisch ist das leider garnichts. Der Schwanz ist kein Schweif, der Kopf sieht aus wie von einem Terrier und die Vorderläufe. Oh je... das hätte so schön werden können, sorry!

 

Ist sehr an das letzte EinhornEinhorn-Tattoos suchen angelehnt, oder? Das mag ich eigentlich gern, aber ich hätt es mit einem größeren Kopf und einem ordentlichen Schweif (statt dem "Kuhschwanz") getunt. Im Gesamten gefällts mir aber ganz gut, ist nicht schlecht gemacht find ich.

 

...anatomisch ist das nichts??? also mal im ernst, haste schonmal ein EinhornEinhorn-Tattoos suchen gesehen? Glaub es war nicht im Sinne des inkers alles anatomisch korrekt zu machen... und das Horn, seit wann haben Pferde Hörner?

 

Püppi, ist doch aber beim "letzten Einhorn" so, oder täusche ich mich da? Schon ewig her, dass ich den Film gesehen habe.
Aber klar, rein so vom Gefühl her würde n größerer Kopf und n anderer Schweif besser aussehen.

 

Da muss ich tribal1990 mal Recht geben. Kennt ihr den Film? Das is auch nicht "anatomisch korrekt" aber trotzdem hübsch. ;)

 

Ach ich find nen PferdPferd-Tattoos suchen mit Horn einfach schöner. Also guut, anatomisch korrekt kann es nicht sein. Ich geh wieder Blumen gießen.

Moderator
 

Ich hätt jetzt aber nicht erkannt, daß es das letzte EinhornEinhorn-Tattoos suchen sein soll...
Aber: Passt schon.
Die Schmettertiere sagen mir allerdings nicht so zu. Zum Einen sind sie durch die Farbe zu auffällig, und zum Zweiten sind sie dafür zu schlecht gezeichnet.

 

ihr sucht solange bis ihr was zum meckern findet.Ob "kuhschwanz",kopf oder schmerlinge.Ausserdem wer hat schon ein EinhornEinhorn-Tattoos suchen gesehen? ;)Jeder zeichnet ein EinhornEinhorn-Tattoos suchen anders.

 

das is doch alles noch im Rahmen Janine ;o)
Meckern sieht hier ganz anders aus...

Moderator
 

Lass Dich bitte nicht von Anderen anstecken.
Ich hab nicht nach "was zu meckern" gesucht. Ich hab das EinhornEinhorn-Tattoos suchen wirklich nicht als das aus dem (zu meinen Lieblingsfilmen zählenden) Film erkannt.
Und was die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen angeht: Schau Dir mal den oberen völlig unvoreingenommen an und denk Dir alles Andere weg. Was siehst Du? Einen kleinen Farbfleck mit zwei Antennen dran.
Klar, das soll ein Schmetterling sein, aber ist das ein SCHÖN GEZEICHNETER Schmetterling?
Und dadurch daß nur die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen farbig sind fallen sie ganz besonders ins Auge, dadurch fällt das noch stärker auf.
Setz in das EinhornEinhorn-Tattoos suchen auch ein paar farbige Akzente, und das gesamte Bild sieh schon ganz anders aus. Als Tip: Druck Dir das Bild vom Tattoo aus und mal mit Buntstift etwas Farbe ins EinhornEinhorn-Tattoos suchen. Du wirst Dich wundern, wie anders das Bild wirkt.

 

sorry - aber ich will nur hoffen, dass es das letzte seiner art ist ... mit dem gebrochenen huf werden pferde eigentlich erschossen ;-)))

 

Der Film bietet tolle Vorlagen und trotzdem schafft man's, so einen Murks draus zu machen, ich begreif's nicht. Das einzige, was ich gelungen finde ist die Mähne.

 

dein einhornbambi muss mal wieder zum friseur...jetzt mal im ernst...auch wenn das immer bitter ist kritisiert zu werden....DAS ist zeichnerisch der letzte müll....ich bin jetzt nicht der einhornspezi aber ich kann mir vorstellen, da gibt es 100 bessere, ausdrucksstärkere, buntere, fantasievollere Vorlagen als dein biederes 80er tat!!

 

von Frank?...der macht doch sonst echt schöne Sachen - ich hoff einfach mal, das es schlecht fotografiert wurde, ansonsten mach ich mir sorgen um ihn :-(

 

@Janine: hier muss ich nicht suchen! Sorry aber der Kopf und der Hals sind viiieeel zu klein, das geht gar nicht, sieht voll komisch aus!
Aber den Rest finde ich, bis auf den Kuhschwanz, ganz schön.

 

http://fc06.deviantart.net/fs40/f/2009/044/0/1/The_Last_Un...

das letzte EinhornEinhorn-Tattoos suchen hat nen kuhschwanz...

 

oh die möchtegern profis kommentieren wieder oh man als wennihr schon mal ein EinhornEinhorn-Tattoos suchen gesehen habt ihr fatzken..... es handelt sich um ein fabeltier und das kann man gestalten wie man will ihr dummen alleswisser

 

Ich hab sofort an das letzte EinhornEinhorn-Tattoos suchen gedacht ;)
Das Tattoo hat was nachdenkliches, gerade wegen den wenigen Farben. Und ob der Kopf zu klein ist, ich denke das könnte auch einfach an der Perspektive des Fotos liegen.

 

nicht schön, ...slami pferd

 

hm, ich finde es sieht so plump aus.

 

Dieser Knick in der Rundung des Schweifes, sieht seeeeeehr unnatürlich aus.
Kopf finde ich auch extrem klein, iwie ist es nicht so schön.


Weitere Tattoos von janine853

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben