Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Basti90

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
08.01.1990

Mitglied seit
9 Jahre 25 Wochen

Musik
House, Electro, Hiphop, R ’n’ B

Sport
ist Mord

Aktivität
Basti90 hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 3,79 bewertet.






2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Basti90

Danke für dein Kommentar was mal hilfreich ist

Amnesie ich fand die Motive cool das zum Thema 0815 und Kritik Anregungen nehme ich gerne an aber du kannst doch nicht sagen das das tattoo für mich keine Bedeutung hat es ist schließlich für Meine verstorbene Mutter klar soll es eine Bedeutung haben und anstatt ganze Zeit zu kritisieren hat glaube ich nur einer einen vernünftigen Rat gegeben ich habe hier nichts entschieden ich wollte nur Ideen und Anregungen sammmeln aber anscheinend bin ich hier falsch und zum Thema Phantasie bin nicht so einfallsreich wollte hier Ideen und Anregungen sammeln weil es meiner Mutter gerecht werden sollte [edit]- bearbeitet am 05.09.2019 um 18:10 -[/edit]

Wirklich schon vor Jahren fand ich Rosen cool als tattoo genau wie Vögel und ne Uhr bin nicht so in der Materie das ich weiß das es gerade Mega im Trend ist fand die Motive schon immer schön ist jetzt nicht so das wenn Andere was haben was ich nicht hab das ich es haben trage das und lass das Stechen was mir gefällt egal wie wenig oder viele das haben aber danke für deinen Ratschlag ist ja noch nicht fest bin ja noch Gedanken am machen und Ideen am sammeln

Ich war am überlegen ob ich auch das Geburtsdatum nehme. Ich versuche mal zu erklären warum ich das sterbe Datum nehme sehr wahrscheinlich meine Mutter war psychisch krank seit ich 13 Jahre alt war mit der Zeit kam noch Schizophrenie dazu und es war halt nicht leid im Kindesalter eine Person zu pflegen und gleichzeitig seinen Pflichten nach zu kommen durch die Krankheit meiner Mutter war sie halt nicht mehr die selbe und die Bindung ging auch zurück weil du mit ihr nicht mehr vernünftig reden konntest dann kam die schlimme Krankheit dazu Krebs innerhalb von 14 Tagen war sie tot und ich denke mal was nach dem Tod ist wissen wir nicht das sie jetzt frei ist das durch die Vögel und dem sterbe Datum für sie ein neu anfang im Himmel ist und wenn ich irgendwann wenn ich mal sterbe meine alte Mutter wieder habe die nicht krank ist deshalb steht der Todestag für mich für wie ein Neuanfang für sie ohne Krankheit [edit]- bearbeitet am 05.09.2019 um 8:45 -[/edit]

Würde bei Magic Moon bei jemand anderen unterkommen Willem. Skizze auf meinem Oberarm war in einem anderen Tattoo laden weil ich Ideen und Anregungen haben wollte

auf dem Oberarm wurde eine Skizze per Hand aufgezeichnet ich hab mein Oberarm abfotografiert und wollte Anregungen und Verbesserungsvorschläge

?

Ja richtig Das ist nur eine Skizze ja die ist per Hand aufgezeichnet das soll für mich sein für meine verstorbene Mutter möchte was perfekt wird und frage hier nach Verbesserungsvorschläge und sonstige kreative Ideen ich wollte mir an der Stelle ein tattoo stechen mit Taschenuhr vögeln und römische Zahlen und ner Rose

Wird bei nächsten mal gemacht


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben