Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Basti90: Carpe diem

Carpe diem
3.77778
Durchschnitt: 3.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

für mich steht da
carps diem

 

Stimmt, man könnte das e fast für ein s halten. Aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist gut. Mich persönlich stören die Sterne. Trotzdem gelungen, finde ich.

 

aaahhhhh.....supi.....

 

Stimmt!Da hat doch ev einer nen Buchstaben vergessen.Wenn dieses Fragezeichen ein Symbol ist,was ich glaube mal gesehen habe,dann fehlt hier wirklich ein Buchstabe.Egal,ich vergebe mal 3 pointz.

 

Ups - jetzt habe ich es gesehen ... das andere e ist ja ganz anders ... au weia ...

 

ein schönes ambigram

 

Naja 2P

 

so so.2 points

 

jepp 2 p

 

das fragezeichen kann auch für das "e" stehen denke ich mal.

 

sollen das unter der SchriftSchrift-Tattoos suchen Sterne sein.. ups.. 2p

 

soll das ein Anagram sein??

 

Annagram?

 

Ambigramm

 

Heisst das so ? na dann bin ich schon n wenig schlauer!!

 

Du hast Recht dija! Jetzt macht das ganze Sinn.

 

Ein Anagramm (ein n ;) ) ist etwas anders: Durch die Umstellung von Buchstaben oder Silben ergibt sich ein neues Wort/ ein neuer Satz.

Einfach mal Dan Brown lesen ;)

 

Ja Schnuti, aber das hier ist ein Ambigramm - du kannst das ganze um 180 ° drehen und das gleiche lesen!

 

is ja gut ich habs nur verwechselt schnuti.

 

Danke Klatschmohn, das weiß ich auch. Das brauchste MIR definitiv nicht erklären ^^.
Daher schrieb ich ein Anagramm ist was anderes und was es genau ist, damit der Herr Ben nicht nur einmal was lernt sondern direkt doppelt. So lohnt sich der Abend dann ja ;)

 

Dann habe ich die Verwechslung mit der Aufklärung verwechselt ... ok, ich sollte schlafen gehen ... ;o)

 

Gute Nacht.


Weitere Tattoos von Basti90

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben