Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HaKuNaMaTaTa1990m: R.I.P Mum Memory Tattoo / Skull / Clock / Birds / Roman Date / Hand

Ich habe meiner verstorbenen Mutter nach langer Überlegung ein Tattoo gewidmet. Der Entwurf stammt von meinem Tattowierer.

Die TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen sagt den Todeszeitpunkt aus.
Das Sterbedatum wurde in Römischen Zahlen festgehalten.
Wofür der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen und die Schwarzen Vögel stehen erklärt sich von selbst..
Das Foto wurde direkt nach dem Stechen gemacht.
Mittlerweile ist das Tattoo abgeheilt und sieht immer noch genial aus. Bild folgt :)

Dauer : Ca. 6 Std

Preis : 700 €

Schmerzen: Aushaltbar

R.I.P Mum Memory Tattoo / Skull / Clock / Birds / Roman Date / Hand
9.3125
Durchschnitt: 9.313 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Oh, ich finde es sehr sehr hübsch, sauber gemacht und schöne Schattierungen. Ist das abgeheilt? Wer hats gemacht?

Antworten anzeigen
 

Ein gelungenes Gedenktattoo, finde ich. Schön an den Unterarm angepasst.

 

ja wunderschön und perfekt angepasst wie ich meine

saubere arbeit

 

Nice! Gefällt mir

 

Alles irgendwie schon mal gesehen, aber selten in dieser Qualität. Mir gefällt es sehr gut. Sehr schön, wie das Datum eingebunden wurde...

Antworten anzeigen
 

sehr cooles Motive!
Gut gemacht!

 

Das find ich aber auch sängerchen ;-)
Ich mag dieses Teil auf der Stirn! Ich finds richtig chic ! Und sauber ... Einfach so rundum gut zusammengestellt

 

Für mich ein ganz besonderer Augenschmaus dieses Gedenktattoo, insbesonders wenn noch eine düstere Komponente hinzukommt. Ein stilvoll designtes Tattoo mit wunderbar weichen Schattierungen und schöner Tiefe. Fein auch die römischen, negativen Zahlen.

 

Sehr, sehr geil!

 

Sehr gutes Beispiel dafür, dass man Motive die man momentan oft sieht, auch neu, anders, mit boahhhhh Effekt stechen lassen kann. Glückwunsch an Träger und Tätowierer !

 

Freut mich zu hören, dass es gut ankommt. Bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem Endresultat.

 

T.O.P
Cooles Teil 10 Daumen ähm Sterne von mir.

 

wer hats gemacht ?

 

Maurice von Cologne Ink (Dr.Mo Tattoo) auf Instagram zu finden


Weitere Tattoos von HaKuNaMaTaTa1990m

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben