Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bearle1989

Vorname, Name
Nicola Francesco Enrico Ricardo

Wohnort
Karlsruhe

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio


Geburtstag
24.04.1989

Mitglied seit
10 Jahre 34 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Zeichen, Tätowieren, Kino, Freunde, Chillen

Musik
Rock, Electro, Minimal, Hip-Hop, R&B

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Verrückt, Verrückter, am Verrücktesten


Sport
Schwimmen, Radfahren

Aktivität
Bearle1989 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
Bearle1989's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (14)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 3,58 bewertet.
















Letzte Kommentare von Bearle1989

Joshua-Ben Fake -Profil mhh also währe ich eine Fake dann währe ich schön blöd aber naja man kann es nie Leuten recht machen =))

ach sou sorry stand gerade auf der Leitung die hab ich gemacht. Musste ja üben =)

Des ist bei mir aufm Arm gehört zu einem andenken an meine Mutter

Gott Vater eh des gehört Net mir..... und des hab ich auch Net gemacht.... gehört einem Freund....

ja August ist es wieder soweit =)

=9 ist ja auch bei mir drauf und noch nicht Fertig =)

@Jeck100: ja der ganze rucken wird Komplett gemacht aber habe zwischen denn Tattoo Terminen 1 Jahr Wartezeit....

Bleib ich auch =) ich tue eh nix tätowieren was ich nicht kann ist für mich nix und fürn kunden ebenso

@Lazarus: ja es ist von mir zu 85% gestochen mein Meister hat mir noch dabei ein wenig Unterstützung gegeben da ich ein bisschen Probleme hatte bei der schnurr am großen Zeh. @KleinerVulkan: Vorlagen sind nur Vorlagen mein Kunde interessiert was am Ende raus kommt Vorlagen dienen wie schon das Wort als Vorlage es ist nicht das Endprodukt..... also kann man es sehen wie man möchte eine Vorlage ist die Hälfte und wie schnell macht man Heut zu Tage eine Vorlage in 10 min. oder na halben stunde.... also wie gesagt was am Ende rauskommt zählt =)

es ist ja papier =) und üben tue ich auch noch

ja ist selber entworfen

@Claire ja üben war es ja nicht =) es war ja ein Kundenauftrag....... und Schweine haut bzw. Kunst haut im vergleich zu Menschlicher haut da sind Welten dazwischen. Klar übe ich auf Kunst haut aber es ist wirklich alles anderster sobald du auf Menschen haut gehst. Da Spielen so viele Faktoren mit des ist abnormal alleine schon die Zuckungen was der Körper macht da musst du blitzschnell reagieren des kann dir ne Übungs haut Net geben.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben