Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bearle1989: Totenzettel

Totenzettel
7.75
Durchschnitt: 7.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

*öargs*

 

Von Dir tätowiert? Wenn ja bin ich mit Blick auf die leider ziemlich schwachen Entwürfe echt positiv überrascht. Auch wenn die Idee nicht neu ist, find ich das gut umgesetzt. Vielleicht (noch) ein wenig zu dunkel.

 

Kann ich mir bei den Vorlagen kaum vorstellen...ist das auf oder von dir? Falls letzteres ungläubiger respekt!!

 

@Lazarus: ja es ist von mir zu 85% gestochen mein Meister hat mir noch dabei ein wenig Unterstützung gegeben da ich ein bisschen Probleme hatte bei der schnurr am großen Zeh.

@KleinerVulkan: Vorlagen sind nur Vorlagen mein Kunde interessiert was am Ende raus kommt Vorlagen dienen wie schon das Wort als Vorlage es ist nicht das Endprodukt..... also kann man es sehen wie man möchte eine Vorlage ist die Hälfte und wie schnell macht man Heut zu Tage eine Vorlage in 10 min. oder na halben stunde.... also wie gesagt was am Ende rauskommt zählt =)

 

Hat die Tage nicht wer Satzzeichen verteilt? ^^
Was steht auf dem Zettel?

 

Also ich kann auch nicht wirklich glauben das du das gestoche hast sorry!!!

Aber das sind welten zu dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen!!!

Du hattes da wohl mehr als nur unterstüzung ;-)

Aber lesen kann ich es auch net ;-) ausser das datum und Still

 

ja schön, den zettel haste gut hinbekommen!

Das mit den Vorlagen kann man aber auch anders sehen. Denn wenn man zeichnerisch sicher ist bei Vorlagen und veruscht das immer weiter zu perfektionieren, ist die Umsetzung im tattoo schlichtweg einfacher. Und die Sachen die Du hier hochgeladen hast waren einfach schwach gezeichnet. Aber ich wünsch Dir, dass das trotzdem klappt mit dem Fortschritt beim tätowieren.

 

Doch jetzt karin WolfWolf-Tattoos suchen!!

 

ich kanns lesen Kevin wolf, datum , still alive...

 

Ach "alive" soll das heißen ...
@ Mi Vida Loca :D

 

Stimmt Kevin upppssss ;-) beantrage Brille

 

;-)

 

nach den Skizzen und besonders dem "Stefanie" bin ich auch positiv überrascht. das ist richtig gut geworden - ok, zu dunkel, SchriftSchrift-Tattoos suchen etwas zu fein... aber sowas hab ich schon um Welten schlechter gesehen. Also: Daumen hoch!

 

@bearle: da geb ich dir grundsätzlich recht, aber ich pers. Würde meine haut niemandem anvertrauen, der solche skizzen produziert, ob nun nur als grober anhaltspunkt oder gar stencil...meiner meinung nach fehlen da einfach die basics...aber klar, wenn du das auf haut anders hinbekommst u leute findest, die da mehr vertrauen haben, why not :-)und ich gestehe, ich kenne einen inker, der mega gut von Vorlagen sticht, aber grottig zeichnet (das auch zugibt)

 

Hab die Vorlagen nicht gesehen... Tattoo ist okay, haut mich jetzt aber auch nicht um - finds zu wuchtig für den Fuß irgendwie - aber ich lese heraus dass du noch anfänger bist ? und immerhin auf dir selbst geübt ;-) das gibt pluspunkte^^


Weitere Tattoos von Bearle1989

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben