Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bearle1989: Die Hand Gottes

Tattoo eines Freundes, Tätowierer war evtl. auf Drogen als er das Gestochen hat =))

Die Hand Gottes
3.25
Durchschnitt: 3.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jesus! Was für Outlines! Oo

 

cen?? äähhmm cAn...wenigstens englisch sollte man doch beherrschen...aber da ist eh nicht mehr zu helfen...

 

Gott Vater eh des gehört Net mir..... und des hab ich auch Net gemacht.... gehört einem Freund....

 

Solltest du vielleicht mal im eigenen Interesse zu den bildchen dazu schreiben, woher sollen wir ahnen, was von dir, auf dir u was auf Kumpels ist ?!

 

aha... dann wäre wohl schlau gewesen, wenn Du was dazu gesagt hättest... Und warum zeigst Du es denn hier? Dass es nicht gut ist, siehst Du ja sicher selber, ne? ^^

 

weg mit dem rotz!!

 

Furchtbar!

 

Religiöse Gurke

 

Alptraum!

 

finds uncool das Tattoo des Freundes so bloß zu stellen u der Spruch dazu...."Tätowierer war evtl. auf Drogen als er das Gestochen hat" .... =)) ..... lustig is das ganze wohl eher net .... u hoffe er weiß auch von sein "Glück" hier.... nun denn... jeden sein Bier u seine Freunde... ;)

 

Übel!

 

ach du scheisse....

 

Echt übel. Da stimmt ja mal gar nix.

 

wow da habe ich ja nochmal glück gehabt mit meinen tattoo :-) auch wenn es auch nicht perfekt ist ...


Weitere Tattoos von Bearle1989

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben