Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BLUE

Aktivität
BLUE hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




Letzte Kommentare von BLUE

ICH WERDS VERSUCHEN ;D

JA ICH VERSUCHE DAS NOCH MAL AM WOCHENENDE BESSER VON NER FREUNDIN DRAUF ZU BEKOMMEN

HAMMER RICHTIG GEIL

schwierig alles zusammen drauf zu bekommen

WOW ECHT NICHT SCHLECHT


Gästebuch

Bin ich hier wirklich mal erster, kaum zu glauben.
Ich wünsch Dir viel Spaß hier beim stöbern, lesen, kommentieren usw.
Dein Tattoo scheint richtig gut zu sein, sofern Du es irgendwie hinkriegst ein schärferes Bild zu ergattern, schade um die "wahrscheinlich überwiegend positiven Bewertungen", die Dir mit diesem Bild vielleicht flöten gehen.
Ganz liebe Grüße aus Hessen

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben