Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dorle

Vorname, Name
Doris Görlich

Wohnort
Büttelborn

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
01.02.1960

Mitglied seit
14 Jahre 2 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Gartenarbeit entspannt mich und meine Katzen liebe ich!

Musik
Rock/Pop der 70er und 80er, Runrig

Sport
Step-Aerobic, Clogging

Aktivität
Dorle hat 116 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 160 Kommentare geschrieben.
Dorle's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 4,01 bewertet.









12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Dorle

Na das wird ein richtiger Knaller - genau nach meinem Geschmack

superklasse, ganz klarer 10er

GENIAL 10er

Ausnahmsweise nur 9, finde das Kreuz nicht ganz so gelungen, Rest wie immer genial

Einfach genial, 10 müssen es wohl sein, mehr geht leider nicht!

Motiv gefällt mir nicht so gut, aber für die Qualität - und darum geht´s hier ja -gibt´s (wieder mal) eine glatte 10!

Genau so muss es aussehen, sehr sehr schön, geb hier 10 Pkt.

Genau mein Fall, klasse gemacht, gebe dafür 10 Pkt.

das stand wohl zu lange in der Sonne, als Eisfan kenn ich mich aus, das ist leider nicht lecker, sorry

Na da fang ich mal an zu schnurren und laß 8 Leckerlie´s da

gaaaaaaaaanz klasse, 10er

Hier gibt´s ja viele "Spinnenhasser", da fühl ich mich wohl, kann die Viecher auch nicht ausstehen und hab schon mit der Klatsche auf den Bildschirm geschlagen, hat nichts geholfen, das Spinnentier ist immer noch da.............abgefahrn, ich laß ne 10er-Giftspritze da!


Gästebuch

Hi ,Liebe Grüsse von Dirk&Diana ,cool auch ein Runrig Fan!

 

das folgt morgen. ;-)
lg

danke für die grüße :-)
dein avatar gefällt mir! ist kein 0815 fantasy-bild, oder?
die frau sieht so "echt" aus... hast du das evtl. von nem portrait anfertigen lassen?

lg,
vani

Will mal auch liebe Grüße aus dem Schwabenländle da lassen :-)
KLAUS

 

Danke für dein Eintrag in meinem GB!
Ganz liebe Grüße zurück! Nicole

Ganz lieben Dank :-)
Hab´mich sehr gefreut!!

Dankeschön,
bin hier auf der Suche nach Inspiration...
Schönen Abend :)

Danke für deinen GB Eintrag :)

Vielen Dank für die nette Begrüßung von dir.
Liebe Grüße Jenny

Dank dir für dein GB eintrag werd mit mühe geben viel spaß hier zu haben sfg * . Schöne grüße vom Bodensee

 

Huhu,

vielen Dank für deinen lieben eintrag.
Aber wir kommst du auf Büttelborn?
Auch ich schicke dir schöne Grüße aus Dortmund zurück:)

Hey,
Danke für die netten Wilkommensgrüße !Freue mich auch sehr dabei zu sein.
Hübsches Katzen-Tattoo, darf meine Frau nicht sehen ,sonst kriegt unser Ink-Artist arbeit!
Nochmal Danke und liebe Grüße

 
Gast

Na du........Wie geht es Dir???????? Ich schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber!!!! Bei uns schien die SonneSonne-Tattoos suchen......War zwar net so warm.........aber sehr angenehm........ GLG

Hey =)
danke für die Grüße. Die möchte ich an dieser Stelle dann auch gleich hier lassen.
Also: Liebe Grüße

 
Gast

Ich auch....ich auch.....hihihihi......schönen Abend noch

lass mal ein paar liebe grüße da.:)

 
Gast

Na Sie...... Wollte einfach mal Hallo sagen und ein schönes WE wünschen......

 

och, immerhin noch längstens unter den Top (first) 10! ;-) Lieben Dank und Grüsse zurück.

mal liebe grüße hier lasse

ganz liebe Grüße !!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben