Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Spawn: Koi, Drachen und Kriegerin (Manga)

So nun ist das kleine Bildchen fast fertig. Nach fast 18 Monaten und ca. 35 Stunden Arbeit fehlen nur noch kleine Detailarbeiten. Über die Kosten will ich nicht reden, da fange ich sonst gleich wieder an zu weinen ;-)
Die Schmerzen waren ganz erträglich nur die Kniescheibe und die Kniebeuge waren keine angenehmen Stellen.

Koi, Drachen und Kriegerin (Manga)
9.58088
Durchschnitt: 9.581 (136 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sorry gab beim ersten Mal Probleme.

 

Also ich hab beim ersten Mal 10 gegeben und mach das jetzt auch ;-)

 

Sehr schön, echt geile Farben.

 

wowi wowi, sehr geil !!! 10er

 

Finde es auch sehr geil!

 

alter Schwede... *sprachlosbin*

 

super...rest wurde schon gesagt :)

 

Und noch ne Waschküche... Aber diesmal mit gescheitet tat davor! Krass.... Für die Hand der Dame zieh ichn bissl ab, der Rest ist geil....

 

ohne worte :o) 10*

 

Mal ne Frage....was ist mit der Hand????

 

Halt mal deine linke Hand vorn Spiegel und vergleiche.... Solche Finger gibts noch nich mal in mäßigen Zeichentrickfilmen...

 

schön. 9p

 

klare 10points

 

unglaublich,trotz der Hand...natürlich 10P

 

schöne arbeit

 

10er auch von mir! wirklich wirklich schön!!!

 

hammer...

 

10

 

so muss das sein!!! 10 P!

 

jenau--perfekt 10er

 

krass bunt :-)...schön zusammengebastelt 10 - logisch

 

10er

 

WOW------ Ohne Worte einen 10 er rausschmeiß

 

die hand is irgendwie komisch.schade!rest is aber echt gut!8P

 

10p

 

Wahnsinn !!!
Nur ein kritikpunkt wäre da .
Bei diesem RIESEN Mittelfinger wäre es geiler gewesen , wenn die Dame einem den Effenberg gezeigt hätte .
Trotzdem 10!!!!!

 

tolles teil. schöne arbeit, nur ich häng mich auch bissl an der hand auf und mir isses ein ganz klein wenig zu "gestückelt", daher gute 9P

 

der hammer
respekt!

 

10 p - trotz der Hand - kein thema.....

 

WOW ECHT NICHT SCHLECHT

 

Krass ;)!

 

wird die grösse bewertet oder die ausführung? 8p reichen dafür

 

für mich ist das einfach genial, das gibts nix zu mekern, wahnsinn... 10p

 

10 ner richtig schöne farben mir gefällt es sehr sehr gut! auch schöne arbeit und so groß gefällt mir auch! toll wirklich

 

hammergeil

 

farbmässig a der burner.. bin mit 10 dabei...

 

schöne arbeit 10p...

 

Toll, wirklich schön, bis auf die komische Hand. 10 Pkt.

 

wow mit 10P bin ich dabei. geile arbeit.

 

Schniekes Teil.10er

 

Find's auch super. Leider gefällt mir die Hand nicht.
Meckern auf hohem Niveau.
9 Pkt. !

 

HAMMER! (:

 

Nicht schlecht 10P

 

echt geiles Teil 10p

 

25 Punkte

 

super Teil.........10p

 

schon cool aber die dame hätte schöne brüste bekommen können - is mir sofort aufgefallen...

 

geiler SleeveSleeve-Tattoos suchen 9P.

 

Aber ma richtig Fettttttttttttt !!!! 10P.

 

klasse, 10p.


Weitere Tattoos von Spawn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben