Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BMWKutscher

Vorname, Name
Heiko, Kupfer

Wohnort
Waldbronn

Tattoo-Studio
Iro - Tattoo

Geburtstag
11.09.1977

Mitglied seit
9 Jahre 9 Wochen

Aktivität
BMWKutscher hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
BMWKutscher's Bild

  
Community

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,27 bewertet.




5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von BMWKutscher

Siehst du? Dennoch würd ich hier niemals Schreiben "Sterne toll, Hauptsache cool, Hauptsache tättowiert!"

Mal ganz ehrlich. Fragst du bei jedem der sich Sterne tättowieren lässt oder sonst irgendwas wo jeder hat nach der Bedeutung? Sicher nicht! Wie gesagt... Es hat mir einfach gefallen. Natürlich seh ich nicht aus wie Dwayne Johnson oder fühl mich cool. Wie hier kritisiert wird ist echt toll. Diese Seite heisst doch Tattoo-bewertung oder nicht?! Ich seh ein Tattoo und sag entweder gefällt mir oder gefällt mir nicht. Wem es nicht gefällt muss nicht auch noch beleidigen. Ich trage mein Tattoo dennoch mit Stolz.

Danke. Es ist schon echt schade was hier auf dieser Seite abgeht. Hier werden tattoo's runter gemacht und beleidigt. Ist doch alles Geschmacksache. Jedem wie es ihm gefällt.

Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Mir hat nur das Motiv gefallen. Also was soll's.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
glabbaleng (vor 6 Tage 19 Stunden)

Gästebuch

Hallo Herr Kupfer Du bist doch eigentlich ein Samoaner Oder? Oder doch ein Maori? Ich dachte in Samoa gibt es auch eine Tatau Tradition. Wähle lieber Motive von deinem Volk und nicht von anderen Völkern (Maori). Es ist äußerst respecktlos einfach das Ta Moko eines anderen zu Kopieren. Das ist ein Tapu (Tabu) Bruch hohen maßes. Befass dich lieber erst einmal mit der Kultur der Maori und des Ta Moko. Die symbole sind sicherlich von einem Iwi (Stamm) und unterliegen dem Tapu für nicht angehörige des Iwi. es giebt doch auch das Kirituhi welches keine Iwi und Whanau (Familie) Symbole hat. Ein Ta Moko ist nur Individuell ,,Cool`` es dient zur indentifizierung des einzelnen.

Haera ra (auf wiedersehen)
Sarah Lena May

 

Mir gefällt das Tattoo. Lass dich durch die Kommentare nicht unterkriegen. Alle Foren sind gleich - überall gibt es Klugsch... die Alles und Jeden niedermachen !! Da kann man leider nichts dagegen machen - ist leider so ! Wenn einem das Motiv selber gefällt ist es völlig unwichtig, was andere darüber denken. "Oh mein Gott, er hat was kopiert.....", "Du siehst nicht aus wie The Rock (na hoffentlich, wäre ja langweilig, wenn alle Leute gleich aussehen würden). Einige sollten ihren Horizon(t) erweitern :o)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben