Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: Nake

https://www.facebook.com/lunaticsartwork

cover up ca 7 stunden

Nake
9.41732
Durchschnitt: 9.417 (127 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

frisch von heute

 

wow

 

verdammt gut!

 

Was eine geile schattierung!!genial

 

Finde die Schuppen super gelungen!

 

mags nicht dass sie unten so dick ist und oben dieses duenne stueck, aber der 3d effekt ist ein wahnsinn..9p

 

das liegt am knick vom brustmuskel in die axel sieht nur auf dem foto so aus

 

stark!

 

schön und 10

 

sehr geil. super arbeit

 

Ich mag des Teil, Martin! Mit sonem geilen AugeAuge-Tattoos suchen wärs wohl noch mehr...schade AugenAugen-Tattoos suchen machste sonsr sooo geil!

 

ohne worte, einafach nur geil

Moderator
 

Boh, immer das Selbe.........jedes mal nur Spitzenteile. Kannste etwa keine Gurken? Das kann doch nicht so schwer sein, kriegen andere doch auch hin..... ;-D

 

Absolut geil 10er

 

Sehr fein!

 

richtig gute arbeit!
10p von mir

 

WOW ... das nenn ich plastisch! 1A.

 

Von mir........................10 Pkt

 

was sonst als 10* Tolle Lichtspiegelung auf den Schuppen, super akurat, hat Tiefe. Sauber Moddin!

 

Awesome 10P!

 

würd ja gerne ma gücken wie sowas geht... können nicht sehr viele

 

Verdammt geil...10er

 

Nice

 

Genial! - 10er

 

na aber hallo!!! geiles ding!!

 

Sehr plastisch und realistisch.......10 Pkt.!!!

 

Thats Realistic 10P.

 

ich finds auch geil, wäre aber sicher genauso geil geworden wenn man das Foto nicht ein bissle gepimpt hätte oder? haste doch eigentlich nich nötig...

 

nich schlecht HerrSpecht -- ähh SoFat -- schickes Ding -- toll gemacht -- mach man gar nicht anfassen - sieht echt echt aus - ninepoints

 

sehr gute coverup lösung!

 

unfassbar schön! 10******

 

Ich war hier lange nicht mehr online und habe ja schon viele Arbeiten von dir gesehen aber DAS ... hammer. Ich habe wirklich lange geglaubt, dass das eine Fotomontage ist bis ich gesehen habe, dass du das reingestellt hast. Es wirkt so dermassen realistisch und echt (bis auf unten die Wunde) dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es nur auf der Haut ist. Bin sprachlos!

 

Wow :O

 

ja genau: wow

 

Hammer 3 D-effekt TOP!! 10Punkte

 

sinnlos allerdings sit, dass die SchlangeSchlange-Tattoos suchen am Kopf nichjt blutig sit.. das bedeutet wohl sie ist rückwärts in die rippchen gekrochen?

 

Nöö, Lotusversiegelung und so.
Geiles Gerät! Fullhouse.

 

Respekt! - 10 Punkte

 

hammer 10p

 

ui, saustark, 10er

 

Krass so geil die SchlangeSchlange-Tattoos suchen wie sie aus dem Körper kommt.... Absolut Genial.
Will mir auch ne Real SchlangeSchlange-Tattoos suchen in 3D an meinen Unterarm machen lassen die ebenfalls aus dem Körper (bei mir aus der Hand) ;) kommt. Muss nur nen TOP Maker finden.
Absolute Klasse!

 

Spitze. Wirklich toll gearbeitet. Der 3D Effekt kommt voll gut rüber.

 

hab selten sowas realistisches gesehen!!! Ehrfurcht! 10++++

 

Krasse Scheiße, sieht das echt aus. Respekt!


Weitere Tattoos von SoFat

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben