Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sbreit: Maya-Kalender in Stein

Ein Steintatto von Pavel Angel, gestochen auf der Berlin Tattoo Convention 2009. 7 Stunden hat's gedauert :)

Maya-Kalender in Stein
9.78763
Durchschnitt: 9.788 (598 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

WAHNSINNIG GEIL. 10*

 

Hammer....ich habs in der Entstehung auf der Con schon bewundert :-) 10p

 

verdammt lecka :) 10er

 

echt super.....wie das Orginal....10P

 

sehr geiles ding...............n zehner natürlich

 

das Motiv gefällt mir persönlich nicht .. ist aber geschmacksache .. aber gestochen wurde es 100% geil ... das ist der wahnsinn .. schon lange nicht mehr ein so gut gestochenes tattoo zu gesicht bekommen !!

 

WOW - 10 :)

 

*staun*.... 10 p.. p... punkte!!!

 

sehr geil 10p

 

Coole sau 10p

 

super - 10P.

 

gefällt mir 10 P

 

echt Geil! 10P

 

tat das nich weh, als er das eingemeißelt hat? ^^ 10er

 

wuhu geil 10p

 

Das iss ma STEINHART ! ! ! 10er

 

echt abnormal gut !!perfekt!!

 

Typisch Pavel AngelAngel-Tattoos suchen .... hammer eben .Da fehlen einem die worte .10*

 

schade, ich kann leider nur 10 Punkte geben

 

10 Punkte!!!! Was sonst??? Sieht ja echt super aus....wow.... staun!!

 

geiles ding und 10

 

ah...und so ein bild taugt was...da kann man sehen....und sieht den ernst und den willen sein tattoo zu..... :-)

 

ganz geil 10pkt

 

Grandios!

 

10x 10 Punkte, super

 

Pavel AngelAngel-Tattoos suchen halt. 10 Punkte und mehr.

 

10er...nicht mein motiv, aber die arbeit und der 3d-effekt einfach nur klasse....sau geil!!!

 

Wahnsinn. 10 Pkt.

 

geil 10P

 

umwerfend ...

 

Beeindruckend ! 10p

 

wow.....geht doch garnicht....besser is wohl kaum möglich!! ...

10 Punkte!!

 

Sensationell !
10er
Geil......

 

Ohne Worte

 

wow............10p

 

auf jeden fall 10P

 

wahnsinn.... 20P

 

super ist das , 10P.

 

Hammer! 10²

 

wow der wahnsinn 10pkt

 

wooow wahnsinn 10 p!!

 

so und nu sach noch mal zur Gurke des Monats "ging ja schnell und hat nur 150 € gekostet. "
So muß das aussehen, das dauert eben auch mal 7 Stunden und hat sicher auch mehr als 150 Flocken gekostet. Gratulation 10 Points!!!!

 

Chapeau !!!!!!!!!!! Von mir............10 Pkt

 

Ich kenne die Arbeiten von Pavel.........10er is wohl garantiert wenn de von dem eins draufgedrückt kriegst!!!

 

Wie Geil ist das denn------10p

 

geile arbeit

 

geile arbeit

 

Hammer teil 10p.

 

Sehr schön gestochen. In 10 Jahren sieht es aber leider ganz anders aus! Aber heute 9 Punkte:-)

 

Sensationell!!! GLAS-KLARER 10er:-)))


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben