Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


boehseronkel

Aktivität
boehseronkel hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 4,51 bewertet.












Letzte Kommentare von boehseronkel

Das ist jetzt bereits 3 Jahre alt, habe inzwischen noch 2 weitere Tattoos von ihm, werd ich noch hochladen :)

Naja er sticht auch Portraits, auf seiner Seite präsentiert er halt nur seinen eigenen Stil :)

Ich glaube kaum das es hier um den Namen geht ;)

Richtig, er heißt kevin.

platt? das musst du mir näher erklären

warum übernommen? ich bin mit einer Idee hin, und es wurde in meinen Augen gelungen umgesetzt. Gut auf dem Bild sieht es echt kratzig aus, das stimmt, ich mach ein Bild wenn es komplett verheilt ist.

habs versucht..alleine war doof, hab mich halb verenkt vorm Spiegel :D ich lass bald mal eins machen :)

Na das nenn ich mal konstruktive Kritik, und mich auf meinen Musikgeschmack zu reduzieren mit Klischeedenken vom feinsten, ich muss schon sagen, ganz großes Kino.

ja ist in wirklichkeit alles nur aufgemalt! :D

das bild stammt auch noch vom letzten jahr. bin nur heute wieder mal wieder hier auf die seite

schau dir das original an. leicht verändert würd ichs nun nicht nennen, und nen logo von ner platte is es auch nicht.

ich wollte ein Tattoo was von mir selbst kommt und nicht von jemand anderem. was ganz persönliches, nur für mich! ist das so schwer nachzuvollziehen? is eben mein eigener style, und mir selbst gefällt`s so.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben