Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


boehseronkel: Auge/ Wolf

Mein neustes Tattoo, bin sehr zufrieden damit!
Steht für mich für Stärke und Selbstbewusstsein.

Auge/ Wolf
4.375
Durchschnitt: 4.375 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schön ist was anderes.
wirkt abgesehen davon das es mit optisch überhaupt gar nicht gefällt sehr kratzig....da hat sich dein tattowierer mal ganz klar übernommen.

Antworten anzeigen
 

Dolle is wirklich nicht. Wirkt recht platt.

Antworten anzeigen
 

Das bedeutet, es fehlt eine gewisse Tiefe. Zum Beispiel oben die Pupille und das Augenlid sind auf einer "Höhe ". Die Pupille müßte einfach etwas tiefer liegen(ein gewisser 3 D Effekt fehlt ) . Der WolfWolf-Tattoos suchen sieht aus, wie eine Schablone und die Bäume überzeugen auch nicht wirklich.

 

Ich glaub ihr geht daein bisschen hart ins Gericht. Das AugeAuge-Tattoos suchen sieht aus der Ferne doch echt ganz gelungen aus. Aber das Foto ist totaler Käse und für irgendeine Form von Bewertung ungeeignet.
Da könnte ich besser die handwerkliche Qualität des Fliesenlegers bewerten, als das Tattoo!

 

Was ich so erkennen kann, find ich jetzt nicht so schlecht, Tattoo mein ich, nicht die Fliesen;-) aber ein besseres Foto mit Fokus auf das Tattoo wäre zum bewerten schon wichtig.

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen ist doch ok.
Die Bäume sind nicht so der Bringer und den WolfWolf-Tattoos suchen finde ich auch nicht so überzeugend. Aber der ist ja auch klein und soll wohl nur eine Silhouette sein.
Wirkt insgesamt doch etwas kratzig.
Abgeheilt kann man mehr sagen.

Mh...kein Meisterwerk, aber auch kein Reinfall.

 

Hmm es geht............besser, das AugeAuge-Tattoos suchen ok großzügige 7 für das Auge, da haben wir hier schon viel bessere gesehen.
Der Wald hmm gefällt mir garnicht....irgendwie fallen die Bäume aufeinander zu als wenn Wind von beiden Seiten kommt, Auch die Ausführung der Bäume nicht besonders also gute 3 Pkt, der WolfWolf-Tattoos suchen....naja ein Paar mehr Details, vielleicht eine Art helle Silhouette hätte ihm mehr Aufmerksamkeit gebracht. 3 Pkt.

7+3+3=13 / 3 = 4,33 = 4.

Nochmal korrigiert.

 

es wurden die Schwächen schon schonungslos angesprochen,
deshalb spare ich mir es,
dennoch finde ich es so schlecht nicht
Gerade wenn ich vergleiche was sonst besser bewertet wird.
Für mich liegts klar im Mittelfeld

 

der untere teil ein coverup? ich befürchte ja nicht -_-


Weitere Tattoos von boehseronkel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben