Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


boehseronkel: Engel mit Schriftband

Hier meine Erweiterung, ein Engel welchen ich mir selbst so entworfen hab, original stammt er von einem Logo der Onkelz, ich wollte ihn aber anders haben. Ist auch viel individueller so.
Insgesamt hat das stechen ca. 2h gedauert, Schmerzen waren von angenehm bis echt fies.

Engel mit Schriftband
1.45833
Durchschnitt: 1.458 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sorry an dem Tattoo gefällt mir nüscht. Der Kopf, die Zähne,also anatomisch: -2P.Von der SchriftSchrift-Tattoos suchen ganz zu schweigen.

 

o.0

 

Die Gurkensammlung auf dir nimmt Form an. Wußte garnicht, dass die in der Augsburger Puppenkiste Skelette hatten.

 

Tim25, mmd.

 

Selbst als OnkelzOnkelz-Tattoos suchen liebahber kann ich dem Logo nichts abgewinnen, das eignet sich meiner Meinung nach nicht einmal für ein T-Shirt.

 

oh mann oh mann..gurkensammler..sorry echt. Es tut mir echt leid und weh...

nächster Spruch: wer nicht zurückblickt wird nie wissen wo er hin will (Nietzsche)
die Vergangenheit ist der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen zur Zukunft (chin. Sprichwort)

usw. warum überlegen Menschen nicht etwas besser bevor sie so einen Müll auf der Haut tragen.
Entschuldigung, ich will nicht persönlich werden, abe rfindest das echt selbst gut ? In der Schriftform?
Aber bestimmt ist es so gewollt und alles gut.

Nochmals sorry. Bin bestimmt zu polemisch.

 

Joah... individuell isses so bestimmt^^ haste auch noch n Tattoo irgendwo?

 

das ist wirklich ein kleines gruselkabinett was du da auf dir hast....am besten schaust du dich hier mal in ruhe um ...dann merkst du dass das echt "grütze" ist was du dir da verpassen lassen hast...und beim nächsten mal : AugenAugen-Tattoos suchen auf bei der Inkerwahl ;)

 

also erstmal danke für eure meinungen :) muss auch bei diesem tattoo dazu sagen das es genau meiner selbst entworfenen Vorlage entspricht.

 

Er ist ja schon fast nen Jahr dabei und hat dutzende Ratschläge bekommen, scheinbar ist von seinem Weg überzeugt. Oder Beratungsresistent.

 

dann sag ichs auch nochmal: N Tätowierer hätte sowas schlechtes niemals übernommen, oder er ist mehr als unfähig und besitzt dazu null Tätowiererehre

Aber im Ernst, Du wolltest also ganz gezielt n mies gezeichnetes Tattoo? WTF

 

ich wollte ein Tattoo was von mir selbst kommt und nicht von jemand anderem. was ganz persönliches, nur für mich! ist das so schwer nachzuvollziehen?
is eben mein eigener style, und mir selbst gefällt`s so.

 

ud n leicht abgeändertes Logo von ner Platte erfüllt dann den Zweck... naja, denn is ja supi und so.... ich sag nix mehr

 

Deine individuelle Vorlage hätte dir ein guter Tätowierer auch in schön gezeichnet und entsprechend gestochen.

 

schau dir das original an. leicht verändert würd ichs nun nicht nennen, und nen logo von ner platte is es auch nicht.

 

Ja wie auch immer... ich mach nu was sinnvolles... RTL2 gucken oder so....;-)

 

leider schlechte Ausführung. Selbst entworfen hin oder her...

 

Boah wie mies...passend zum Spruch ...

 

also mal ehrlich,warst du besoffen?..wieso lasst ihr euch so ein scheiss drauf klatschen.?..und der es gestochen hat,den müßte man echt ne gurke ins face tätowieren.....sorry aber das was ich da sehen muss geht garnicht.... ich schließe mich da den worten von @bavarikus & @heulsuse an....

 

Und die Outlines der Banderole? Waren die auch so in Deiner Vorlage? Oder ist dem Stecher die Tinte ausgegangen?

 

"tue was du willst" (Aleister Crowley) gruß von einem Onkel ! :D

 

Na der hat aba ma große Beisserchen. Die Verhältnismäßigkeit is hier ja ma nich gegeben.....und die Buchstaben....nö! Nicht schön!

 

Alter Falter, du sammelst aber auch Sachen... und das auf nüchternen Magen :(


Weitere Tattoos von boehseronkel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben