Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Calvito

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Black Machine Tattoo,Farbenkult

Geburtstag
27.01.1993

Mitglied seit
7 Jahre 20 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Urlaub+Reisen, Rock Music,

Musik
Metal

Sport
Fussball, US-Sport

Aktivität
Calvito hat 96 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Calvito's Bild

  
Community

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,67 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Calvito

Dimebag Darell! R.I.P.

Krasses Teil! Du hast es echt drauf! Leider zu weit weg von mir.

Der Schwarze Balken gefällt mir am besten :-D Ne ernsthaft ist super geworden!

Sieht gut aus!

Ja das Tattoo hätte man wahrlich besser machen können. Obwohl ich dazu sagen muss, dass es mein erstes ist und ich nicht zum Nachstech-Termin gegangen bin. Deswegen werde ich das Tattoo nochmals ein wenig Covern lassen. Das Tattoo sieht auch nur in der "Nahaufnahme" so extrem unvollständig aus. Wenn man es so sieht, ist es passabel. Aber im Nachhinein würde ich eine andere Schriftart nehmen! [edit]- bearbeitet am 09.03.2017 um 19:35 -[/edit]

Sieht gut aus! Verstehe nicht warum es nur so Mittelmäßig bewertet ist?!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben