Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Darkside: Black ´n Gray

Brustbild
Tätowierer: Jurij
Darkside Tattoo & Piercing
Waldschlösschenstraße 12
01099 Dresden
Tel.: 035181059066
www.darksidetattoo.de

Black ´n Gray
7.73333
Durchschnitt: 7.733 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das Motiv finde ich ja witzig. Aber die Anpassung ist desaströs. Der Mann hat jetzt ein Dekolleté...

 

Ich schätze das in der Mitte soll denn Big Ben darstellen!?
Der versaut irgendwie das ganze Tattoo.
Entschuldigung für die Ausdrucksweise. ;D

 

Nicht nur, daß Herr X jetzt mit einem 1a, bona fide Tittoo rumläuft, es ist auch noch nicht gerade ansprechend gestochen. Der SkullSkull-Tattoos suchen rechts rollt mir beim Anschauen die Fußnägel hoch, so viele Schwachpunkte...der SchädelSchädel-Tattoos suchen selbst, die Hand mit der Pistole...das Oldtimerchen links ist ein wenig besser geraten, aber auch allenfalls auf mittelmässigem Niveau. Summa summarum haben wir halbwegs passable Stechqualität, ein leider ziemlich generisches "Gangsta"-Motiv, das zu allem Übel einem Mann auch noch so umdrapiert wurde, daß man von weitem spontan und unwillkürlich Aerosmith´s Evergreen "Dude looks like a lady" zu pfeifen beginnt.

 

Nur das Auto wäre schön gewesen. Der KnochenJochen ist nicht sooo toll geraten und der Big Ben überzeugt mich auch nicht. Die Zusammenstellung der Motive finde ich weniger gelungen...

Licht und Schatten. Ich ringe mich zu unsicheren sieben Punkten durch. Wahrscheinlich wirkt das Teil besser in Natura.

 

Sieht gut aus!


Weitere Tattoos von Darkside

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben