Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mjun84: mein Fullsleeve ist nun fertig ;)

Mein Fullsleeve ist nun fertig. Unten hat es nun noch einen gefangenen Engel in Ketten gegeben. Sie wird quasi von meinem SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen befreit.

Wie schon bei den anderen Fotos angesprochen, war Adi Veghea aus Zürich mein Tattowierer. Insgesamt sind ca. 60 Stunden Stechzeit auf meinem Ärmchen.

Ist übrigens mein erstes Tattoo :-) mit 32 Jahren. :-)

mein Fullsleeve ist nun fertig ;)
9.92537
Durchschnitt: 9.925 (134 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Joar... Nicht schlecht geworden, ne...

Antworten anzeigen
Moderator
 

Cool ein Assasin´s Creed Engel.

 

es gibt 10 ner und es gibt die, die mehr verdient haben...so wie dieses hier !

Antworten anzeigen
 

Toller Sleeve

 

Darf man nach den Kosten fragen?

 

Das ist cool, ein originelles Desig, mit einwandfreier Platzierung. Die Schattierungen gefallen mir, das gibt Tiefe, alles sehr klar, sauber und erkennbar. Es ist ein schön zusammen gestellter SleeveSleeve-Tattoos suchen.

Antworten anzeigen
 

Mir gefällt der Assassins Creed Typ in diesem Gesamtkonzept nicht. Hier hätte ich eine beliebige Fantasyfigur besser gefunden, als so eine prominente Gamefigur.
Aber das ändert nichts an der 1A Arbeit. Prima gemacht. Kann man nur gratulieren.

Antworten anzeigen
 

Kann was

 

Sehr schick und die Zusammenstellung ist genial ❤️

Antworten anzeigen
 

Meiner Meinung nach gehts nicht besser!

Antworten anzeigen
 

Das ist ganz große Kunst. Gerade deshalb will ich Reklame machen für ordentliche Fototechnik. Der Hintergrund sollte neutral sein. Beim Betrachten, Genießen und Beurteilen pulen wir hier förmlich die umfangreichen Inhalte des Tattoos aus einem Gemisch aus Hemd und Hose, Teilen einer Zimmereinrichtung sowie Schuhen und Unterschenkeln zweier weiterer Personen. Dein Kunstwerk verdient einen besseren Rahmen.

 

klasse ding. jedoch finde ich die platzierung der Motive bzw. die anpassung nicht ganz optimal. da das aber meckern auf hohem niveau ist und ich kein miesepeter seien will..enthalte ich mich der punktevergabe

 

Einer meiner Lieblingssleeves hier!

Antworten anzeigen
 

richtig gut, aber vieleicht ein wenig viel Geschichte für 1nen Arm

Antworten anzeigen
 

einfach nur geil, 10 Punkte, super Motiv, Idee und ausführung respekt!

Antworten anzeigen
 

Sehr gelungen, gefällt mir richtig gut.

Antworten anzeigen
 

Lieber spät als nie. Ich hab auch erst mit 40 angefangen :)

Toller Arm. Da hast du alles richtig gemacht. Glückwunsch :)

Antworten anzeigen
 

äußerst Gelungen mit dem tollen Hintergrund und sehr fein gearbeitet.

Antworten anzeigen
 

Geiler Scheiss!!!!! 10er reicht da garnicht!!! Hammer!!! Zweiter Arm auch in Planung?

Antworten anzeigen
Moderator
 

Hui, der war mir glatt entgangen.

Klasse B/G-Arbeit. Sowas sehe ich mir immer gern an.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ach ja.... Mein erstes hab' ich erst mit 43 bekommen.
Du bist also längst nicht der "Spätberufenste". ;-)

 

Absolut der hammer! Sieht genial aus. Könnte ich mehr wie 10 Sterne bieten. Hättest du das maximum verdient!

Antworten anzeigen
 

Einfach WOW. Absoluter Oberhammer!!!

 

Klasse. Nicht zu übertreffen, glaube ich. 10 points :-)

 

sehr nice

 

Geiles Fantasy Bild

 

Cool mjun84! Dieses Bild gefällt mir recht gut! Wow, sind ein paar Stunden smalltalk! ;-)
Liebs Grüessli


Weitere Tattoos von mjun84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 50 Gäste online.

nach oben