Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


canim

Aktivität
canim hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von canim

ich war in einem "namenhaften" studio... nur leider hatte ich das pech, nicht vom chef persönlich gestochen zu werden...die arbeiten von meinem "inker"waren echt gut.. keine ahnung was der an dem tag geraucht hatte!!!

kennt jemand eckstein in gelsenkirchen auf der wannerstrasse??

um ein paar fragen zu beantworten... ich war am ersten tag einfach nur froh, dass es vorbei war und glücklich, das ich mein tattoo endlich bekommen hatte... als ich dann zu hause war und fotos gemacht habe, war ich dermaßen schockiert das mir die worte nur gefehlt hatten... ich wollte erst mal ein paar meinungen einholen, bevor ich da rabatz mache... daher danke an eure kommentare... ich bin gespannt, was der chef dazu sagt... zu den kosten... erst waren 200euro vereinbart und bei der abrechnung hat er mir noch mal 30 euro abgenommen, weil es laut "inker" größer als gedacht geworden war... ich ärgere mich die ganze zeit über mich selber... ich wollte seit jahren ein tattoo und habe mich monatelang damit befasst...als es dann darauf ankam, habe ich mir gedacht der weiß schon was er tut... das frustet mich am meisten...

hey, leute wir kommen vom thema ab :(

kann mir denn jemand ein anderes studio empfehlen?? (ruhr gebiet)

ich habe schon einen termin gemacht...allerdings mit dem verursacher des ganzen disasters... ich werde aber zum chef gehen... meine vorlage hat er behalten...ich habe nicht daran gedacht...mist

Essen

ich habe mich auf andere verlassen und wurde quasi verlassen...nichts, aber auch gar nichts ist so gestochen worden wie es vereinbart war... um das OM zeichen sollte weder ein "schein " bzw "schimmer" ,wie der tattoo freund es nennt hin... noch ein kreis oder kranz... die dreistrich "kreuze" waren meine markierungen auf meiner vorlage, an dessen stellen "sternenstaub" hin sollte...man sieht ja was daraus geworden ist!!! jeder stern hat eine bzw. mehrere macken... die ranken sind schief und krumm... mir fehlen die worte... bin total sauer und enttäuscht...


Gästebuch

hey!

interessiert mich auch. Was ist denn draus geworden??
LG

hi du!
wie ist es mit deinem tattoo weitergegangen?

liebe grüße

 

erste :-) lass mal liebe grüße da

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben