Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jacky1990

Geburtstag
01.01.1990

Mitglied seit
13 Jahre 51 Wochen

Aktivität
jacky1990 hat 80 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 72 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von jacky1990

find den rest auch gut

knaller

also ich mit meinem laienblick finde es sehr gelungen und sexy

versteh ich auch nicht so ganz... und noch 10 euro draufgelegt? meinste dann wird sich mehr mühe gegeben oder wie ist das zu verstehen?

dir fällt aber auch alles auf^^ , dachte machs schnell weg, hat keiner gesehen xD

habs schon geändert^^ auf ihrem profilbild sieht mans besser^^

joa gefällt , füüüünüüühhhnüüühh

gefällt mir auch gut

hab ja auch nix zur qualität gesagt , nur finde halt es wirkt total verzogen , is meine meinung und dabei bleib ich ...hätte ja auch nix dagegen gesprochen das orginal zu verbessern , bei den andren orginalen find ich die augen übrigens besser plaziert ...naja is halt geschmackssache

das hat ja nix mit auskennen von wasweissich für nen stil zu tun ...es wirkt einfach so , und was gibts da zu lachen? scheinst kritik ja gut zu vertragen

der hals is iwie auch zu lang

ich weiss nich obs am bild liegt , aber das ganze dingen wirkt total verzogen .... besonders das auge wirkt wie reingeschnitten


Gästebuch

ok--jetzt bekommste ne anzeige, du weißt warum ;-)))

Laß`auch mal ein Grüßchen hier!
Darf ich Dein StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen aufziehen ;o) Klasse Idee!

 
Gast

hallo süsse wünsche dir viel Spass hier

 

danke schön :)
dir auch viel spass hier

ha--erwischt----es droht ihnen eine anzeige, wegen unterlassener grüße...so ;-)

 

Die Idee mit dem Revolver im StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen ist der Hammer-sieht schön aus und vorallem ist es weiblich geblieben. Grund stolz zu sein. Grüßchen Leni

da eben nabend ;-))))

ach, de jacky---tachchen

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

 
Gast

ach?, du warst ooch drann mit nem Point?...lass dir nich Ärgern, ;) ...liebe Grüße aus der Hauptstadt von mir!!!...

 
Gast

mega tat hast du find ich echt klasse,liebe grüße

deine tattoos sind auch geil ;-)

aah--das revolverteil...echt cool....gruß zurück

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

 
Gast

erster lass ma grüsse da grins

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben