Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Carolin1989

Vorname, Name
Carolin

Wohnort
Sachsen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Scheibner

Geburtstag
13.12.1989

Mitglied seit
8 Jahre 40 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Party, Tiere

Musik
Goethes Erben, Rammstein , Lacrimosa

Aktivität
Carolin1989 hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
Carolin1989's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 8 Jahre 40 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Carolin1989

Im Knast war ich nicht, ist jetzt auch egal es wird ausgebessert und gut.:)

Ne Socke muss es nicht gleich sein;)

Ja ich lass die Folie jetzt auch erstmal bis morgen drauf. Ne was großes auf den Arm oder Rücken kommt nicht ;) ich bin bedient

naja was soll ich sagen, so wurde es mir gesagt. Ich muss aber auch sagen das ich grad echt das verlangen habe das ding zu entfernen weil sich drunter schon ein haufen wundwasser gebildet hat, außerdem schmerzt mein Fuß wie verrückt ich würde ihn schon gern mal lauwarm abspülen

ne das ist atmungsaktive klebefolie aus der apotheke meinte sie....ich soll das komplett 2 tage drauf lassen dann abmachen abwaschen und irgendeine crem drauf machen lichtenstein war glaub der name

naja im Moment eher schlecht, es ist in Folie eingepackt, ziemlich angeschwollen rot und recht aufgeweicht....Ich soll die Folie aber zwei Tage dran lassen meinte sie.

Tja naja Wahrheit tut eben weh

Also ich wollte was dezentes ....leichtes und jetzt siehts aus wie ein schwarzer Fleck also noch mehr dunkel wollte ich eig nicht

bringt sonne da soviel? :,-/

Am besten ich lass mir das ganze ding entfernen ....war echt ne fehlentscheidung mir ein tattoo stechen zu lassen ....unnötige schmerzen und so eine laserbehandlung dauert mit sicherheit auch ewig oder?

Ja nur leider wird mir das nicht viel bringen, ist ja leider kein Abziehbildchen:-/

Meinste nicht das geht auch ohne laser?


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben