Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lars Extra: In memory of my daughter

Geboren 23.06.1999
gestorben am 06.06.2010
an den Folgen ihres Krebsleidens.

Tätowierer: Jörg aus Moordorf (näheres per PN)

In memory of my daughter
9.25714
Durchschnitt: 9.257 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

.

 

och Mönsch. Gerade erst passiert. Weeß nicht. Mag da eigentlich gar nicht richtig bewerten und an Kleinigkeiten rummäkeln. Ich enthalte mich mal.

 

ich enthalte mich auch mal, wünsch dir aber alles Gute für die nächste Zeit..

 

ohje, kann da wirklich auch nicht gross was zu sagen. Es ist ordentlich gemacht und eine schöne Erinnerung. Respekt, dass Du das auch öffentlich teilst.

 

@ Lars

Wenn du auf deinem Tat deine Tochter erkennst und sie somit bei dir ist, ist alles andere Wurscht.

 

....ja sehe ich auch so

 

geb zoom1 zu 100 % recht
außerdem find ich´s gut....mir gefällt es bin aber nur zu 100 % leihe

die stelle ist auch perfekt gewählt so ist sie immer nah bei deinem herzen

 

Das orginal hat er als profil bild... Ich wünsche dir viel kraft das alles zu verarbeiten :(

 

ich finds auch schön auch wenn der anlass eher traurig ist...
aber ist echt eine gute stelle und du hast wirklich ein hübsches töchterchen!

 

Diese schelmische Schnute von deiner Kleinen war bestimmt sehr schwer einzufangen.Trozdem ist es doch recht anständig geworden.Die Stelle ist natürlich perfekt gewählt so am Herzen kannst Sie immer sehen wenn Du willst.Alles Gute für Dich.

 

Ich finde, dass es gut getroffen ist. Mir gefällt es jedenfalls und man kann die Kleine erkennen. Hast genau die richtige Stelle dafür gewählt....

 

Finds super gut

 

Erstmal mein Beileid.
Desweiteren finde ich es echt richtig niedlich.
Stelle und Arbeit ist echt gut.
Geb 9+

 

das tattoo gibt nicht "diesen gewissen blick" deiner tochter wieder...aber ihr bild "lebt" ja nur in deinem herzen und nicht auf der haut.
- ein hübsches kind...und das tattoo ist ebenfalls schön...und solange es dir hilft, etwas zu verarbeiten (oder wozu auch sonst immer) und für dich perfekt ist, ist doch alles erreicht.
alles gute und alle kraft dieser welt für dich (und deiner frau)

meine punkte habe ich nach einer sekunde wieder rausgenommen, da so etwas nicht zu bewerten ist...und man sollte es auch nicht tun.

 

Ich werd mich auch hüten hier Punkte zu geben...
Wünsch dir echt mein Beileid und hoff daß das Leben es zukünftig besser meint mit dir...
Möchte aber dennoch kurz anmerken daß die Arbeit echt gelungen ist!!

 

10 Punkte weil es schön ist und nochmal 10 weil es so sehr bewegt! Mein Beileid und alle Kraft der Welt für diese schwere Zeit!

 

Herrje... wenn ich sowas les´, bekomm ich immer Pipi in den AugenAugen-Tattoos suchen... :(

Gerade bei so einem jungen Ding... :(

 

Hallo,
natürlich an erster Stelle spreche ich natürlich mein Beileid aus.
ABer ich finde das Tattoo sehr schön und finde nicht,das der gewisse blick hier fehlt. Ich wünsche dir viel Kraft

 

Bei so einem Schicksalsschlag verzichte ich mal auf eine Bewertung und wünsche euch alle Kraft die ihr braucht!!!!

 

Ich habe auch eine Tochter und der Gedanke daran dass deine kleine so jung gestorben ist, schnürt mir die Kehle zu...ich wünsche dir viel Kraft und viel Licht...
Das Tattoo gefällt mir.

 

Sehr schön gemacht...

 

sehr schön gemachte erinnerung an deine kleine, viel kraft wünsch ich dir/euch !

 

Auch von mir mein allertiefstes Mitgefühl!! ALOHA

 

.... wollte soviel schreiben.... aber nix fällt mir grad ein.... alles erdenklich gute...9pkt.

 

Mein tiefstes Beileid und alle Kraft für Dich/Euch!

 

Vermisst Du Ihre Augen,
vermisst Du Ihr Lächeln,
vermisst Du Sie,
wirst Du denken an Sie,
wirst Du meinen Sie wär da......

Alles Gute.....

 

kopf hoch, mit diesem tat leicht zu schaffen ;)

 

kopf hoch, mit diesem tat leicht zu schaffen ;)

 

Ich würd sagen der letzte Kommentar war etwas fehl am Platz !!!

 

Danke Gambit ich wusste nicht wie ich es ausdrücken soll dabei ist es so einfach

 

Schön daß es nicht nur mir so geht....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben