Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Carolin1989: Erinnerungen sind nicht der Schlüssel zur Vergangenheit sondern zur Zukunft

Ich bin Besitzer des Tattoos, gekostet hat es 150€ hat eine Stunde gedauert und die Schmerzen waren stark aber erträglich.

Erinnerungen sind nicht der Schlüssel zur Vergangenheit sondern zur Zukunft
1.53846
Durchschnitt: 1.538 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

überhaupt nicht schön sorr, wirkt alles einfach nur billig draufgeklatscht.
wenn ich dann noch die oberste blüte sehen man man und bei den schnörkeln auch nix gerade.so kurze linien müßte man doch wenigstens gerade ziehen können.

 

sorry, du hättest 150€ bekommen sollen für den Schrott.

 

also gerade an den mauken muss die anpassung stimmen.

 

Könntest Du auch Rücksicht auf eine alte Frau nehmen, die sich vermutlich beim Versuch die SchriftSchrift-Tattoos suchen zu entziffern den Hals verrenkt oder den Läppi runterschmeisst ??? Das wäre soooo toll^^.

Aber leider siehts auch so auf dem Kopf schon nicht so prall aus um nicht schreiben zu müssen, das das die erste Gurke an meinem sonst sehr schönen Morgen ist.

Was ist denn da nur passiert? Du hast doch zukucken können, da hätte man abbrechen müssen..........

 

finds von der gesammtoptik nicht schlecht, ein vernünftiges foto wäre gut.

 

merovinger eine Brille reicht* :)

 

Man merkt gleich, dass morgens ist...was ein Pfusch.

 

Och nöö, warum ist das denn so krakelig?

 

Brille um Gottes willen 0o sollte mir wohl besser den schlaf aus den AugenAugen-Tattoos suchen kratzen *grübel*

trotzdem gefällt mir der gesammt eindruck auch wenns krumm sein mag. hab n fable für fuss tats.
ist ein becheidenes foto von daher eh nicht bewertbar.

 

Sieht nach einem Notizbuch-Gekrakel aus....besser man wäre auch beim Notizbuch geblieben

 

(Selbstzensur)

 

Ähm, ja das sieht aus , wie wenn ich beim telefonieren rum mal....

 

is leider qualitativ gar nix.
na zum glück gibt es schöne schuhe....

 

hm

 

Na ja vom abheilen wird das Tattoo auch nicht besser ;) Sorry aber sieht echt kacke aus!

 

o.O blackwork wäre interessant an der stelle...

 

Ich finde es auch nicht schön umgesetzt.

 

Naja also ich muss sagen das mir die obere RankeRanke-Tattoos suchen Richtung Knöchel nicht richtig gefällt, irgendwie zu dick und nicht richtig angepasst. Da werd ich wohl nochmal was machen lassen.

 

da ist rein gar nichts an nichts angepasst worden. keine linie is gerade, geschweige denn gleichdick.... jeder buchstabe tanzt, die abstände zwischen den buchstaben und zeilen sind unterschiedlich und ne reine katastrophe.
schnörkel und blümchen sehn auch schlimm aus!

du solltest da besser nicht nochmal hingehn und es "ausbessern" lassen

 

omg, das ist ech schlimm. gar nicht schön. sry

 

Ne wenn dann geh ich sowieso woanders hin, aber wie gesagt ich denke das muss erstmal richtig verheilen ist ja grad mal ein paar Stunden alt.Ich hab nur bedenken das man da nicht mehr wirklich viel machen kann :-/

 

tattoos werden beim heilungsprozess selten besser ...

 

Nachdem ich die Seite gesehen habe, wage ich das noch mehr zu bezweifeln.

 

Mag sein, aber um was ausbessern zu können muss ja trotzdem erstmal verheilen.

 

glaube, das muss verheilen, dann muss es gelasert werden und dann ... dann kann man evtl. was ausbessern ... es is ne unverschämtheit jemandem so viel geld für ne minderwertige dienstleistung abzuknöpfen ... war das in nem studio ?

 

Ja das war in einem Studio.

 

Meinste nicht das geht auch ohne laser?

 

Carolin, immerhin gehörst Du zu den wenigen Leuten, die einsichtig sind ;-)....

Das ist ja schon mal was, immerhin.....

 

Ja nur leider wird mir das nicht viel bringen, ist ja leider kein Abziehbildchen:-/

 

Hab ja noch nicht so viel Ahnung,aber das schaut leider echt nur lieblos u krakelig reingelöchert aus :((
Man kann nur für dich hoffen das du in DAS Studio nicht nochmal hingehst! Würde auch noch nicht mal mehr zum nachstechen dorthin gehen! Was so beim ersten mal ausschaut-wird beim 2x nicht besser!
Schau dich hier mal um,dann wirst du selber auch merken das er da echt nur das schnelle Geld im Kopf hatte :(
Solche Studios sollten echt öffentlich angeprangert werden-da bekomme ich echt ne Hasskappe!! :((

 

kommt natürlich drauf an womit du covern willst...so ein schwarzer Balken geht bestimmt auch so! Ne, jetzt im Ernst, lass es erst verheilen und wenn du dann einen guten Tätovierer fürs covern/ausbessern gefunden hast, besprich es mit ihm/ihr!

 

Natürlich nicht. Ich würde es auch lasern lassen und dann mit nem richtig schönen Teil neu anfangen.
Ist halt nur doof, weil es hätte ja gar nicht erst so weit kommen müssen. Die Kosten, die beim lasern entstehen sind auch nicht zu unterschätzen.

 

carolin, was soll da noch ohne lasern gehn? schau mal genau hin, da is ja nicht mal platz, um ne linie zu richten...

entweder lasern (oder ich persönlich würde zu blackwork greifen ^^)

 

Wie ich schon sagte: tatsächlich erstmal abheilen lassen und dann kannste mal weitersehen was du dann damit machst. Was halt jetzt schon zu sehen ist, ist dass es definitiv nicht gut ist.

 

Am besten ich lass mir das ganze ding entfernen ....war echt ne fehlentscheidung mir ein tattoo stechen zu lassen ....unnötige Schmerzen und so eine laserbehandlung dauert mit sicherheit auch ewig oder?

 

Das war keine Fehlentscheidung ;-)......Du hast da den falschen Stecher rangelassen. Insofern, ohne Oel ins Feuer kippen zu wollen, bist auch selber bissl Schuld dran. Das hätte man abbrechen können.
Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen. lasern läuft in mehreren Sitzungen ab und kostet auch Geduld, ja.

 

Könnte sie nicht theoretisch die SchriftSchrift-Tattoos suchen unter einer großen dunkleren BlumeBlume-Tattoos suchen verschwinden lassen,wo man dann die schnörkeln u die kleineren Blumen dann drumherum schöner "einarbeiten" kann??
Nur mal so aus neugier gefragt,bin ja auch noch zieml planlos was die möglichkeiten der Tattookunst angeht ;D

 

lass dir einfach nur etwas Zeit bevor du wieder zu schnell und unüberlegst handelst...vtl. kann man daraus noch was schönes zaubern ohne es lasern zu lassen! Geduld ist eine Tugend :-D

 

überstürze nicht schon wieder deine entscheidung. informiere dich (z.b. hier) über gute tattookünstler, lass dir tipps geben und lass dir vorallem zeit. dann gehste dich erstmal beraten lassen

 

Kosten einer Tattoo-Entfernung:Die Preise für eine einzelne laserbehandlung variieren zwischen 50 und 400 Euro und sind abhängig von der Art der Tätowierung und dem behandelnden Arzt. Für die Entfernung selbst eines kleinen Tattos kommen da schnell um die 1000 Euro zusammen, die der Patient aus eigener Tasche zahlen muss. Die Krankenkassen übernehmen keinerlei Kosten für eine Tattoo-Entfernung...........bei diesem Teil schätze ich mal locker 2000.-Euro !!Dazu kommt , dass man zwischen den einzelnen Behandlungen,4-6 wöchige Pausen einlegen muß.

 

Gross und dunkel geht immer, klar ;-)
Muss halt nur auch gefallen. Mir pers. wäre das am Fuss zu heftig. Geschmackssache.
Deswg. jetzt auch keine übereilten Entscheidungen treffen. Muss ja eh erst mal abheilen und in der Zwischenzeit macht man sich nen Kopp, holt sich Anregungen, schreibt Tätowierer an, holt Kosten für´s lasern ein und und und...so würd ich das machen.

 

Würde ich auch sagen. Erst mal schön verheilen lassen, im Sommer schön in die SonneSonne-Tattoos suchen hängen und sich mal von 2 -3 verschiedenen guten Tätowierern beraten lassen, was noch geht.

 

bringt SonneSonne-Tattoos suchen da soviel? :,-/

 

na ich glaub bei den laserpreisen ist ein überstürzen schon recht schwierig XD
Glaub sie (du) muss das hier auch eh alles erstmal verdauen....is schon niederschmetternd mit stolz sein Tattoo zu zeigen und dann nur Kritik (die leider berechtigt ist :( ) zu lesen.....
So darauf geh ich jetzt zur Arbeit (geld für meine laserbehandlung verdienen *omg*) :P

 

Also ich wollte was dezentes ....leichtes und jetzt siehts aus wie ein schwarzer Fleck also noch mehr dunkel wollte ich eig nicht

 

Tja naja Wahrheit tut eben weh

 

kannst du bitte noch mal ein anderes foto davon reinstellen, schein heut echt was an den AugenAugen-Tattoos suchen zu haben ^^

 

naja im Moment eher schlecht, es ist in Folie eingepackt, ziemlich angeschwollen rot und recht aufgeweicht....Ich soll die Folie aber zwei Tage dran lassen meinte sie.

 

2 tage 0o ich weis ja nicht. ich würde das sobald als möglich abmachen reinigen ,neu eincremen und wieder folie drüber machen.

davon ab bin ich ein freund der lufttrocknung.

 

Am Stück drauflassen oder mal wechseln zwischendurch? Ist das normale Frischhaltefolie?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben