Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cartman

Wohnort
Osnabrück

Tattoo-Studio
INKuisition Osnabrück

Geburtstag
19.02.1986

Mitglied seit
14 Jahre 16 Wochen

Musik
alles mit gitarre und hart

Ãœber mich

ja habe um ehrlich zu sein keine ahnung was es so über mich zu sagen gibt....also wenn du was wissen willst einfach fragen...


Sport
Feldhockey

Aktivität
cartman hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,29 bewertet.





6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von cartman

ja so ene in der art,hat aber nix mit jason zu tun :)

naja torwartmaske,2 hockeyschläger und der spruch eben ausm englischen übersetzt und dann müsstest du es haben :)....spiele seit ca. 10 jahren hockey im tor und das tat symboliesiert was ich dadurch gelernt habe fürs leben(natürlich etwas abgekürzt)

schaut ganz schick aus.....8 p liebe grüsse aus osna nach osna :)

find ich super 9p

ich finds an sich ganz gut.fehlt aber noch das gewisse etwas 7p


Gästebuch
 
Gast

grüßle von einer bald osnabrücknerin und deine SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen gefallen mir echt gut ;)

Ja ich habe noch kein Tattoo muss warten bis ich 18 bin ;)
Also in 2 Monaten ...

hey, danke lass dir auch liebe grüße da :)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben