Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nichse81: sgd-ultraball

ultra-dynamo ball in verbindung mit vereinslogo und stadtwappen von dresden,gestochen aus liebe zum verein.dauer ca 6h,diekosten lagen bei 320euro und die Schmerzen hielten sich die ersten 4h in grenzen danch wars halt ein bissl nervig und die der ein oder andere strich tat schon ein wenig weh.aber jederzeit wieder.

sgd-ultraball
8.62857
Durchschnitt: 8.629 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

saubere arbeit 8p

 

Sieht soweit recht sauber aus.8P

 

Cool! Selbst für jmd der mit Fußball so garnischt anfangen kann.

 

ich bin entzückt!!! ma en fussballtat dad gut ausschaut!!!

 

falscher verein super gemacht 9P ;-)))))

 

respekt,auch wenn ich schalker bin 9p.sieht geil aus

 

sehr schöne sache...der Ball is Hammer! ;)
9

 

ich fühl mich verbunden, sieht sehr gut aus eine super Idee toll umgesetzt von mir gibt es 9P

 

weiß zwar nichtmal wie man fuzzeball schreibt....aber sauber gemacht. 8 points

 

geil---dynamo steht noch vor meinem heimatverein FCM...10* sympatie

 

Auch wenn ich seit 26 Jahren VfB Stuttgart Fan bin gibts hier für 9 Pkt. :)
Der Ball ist der Hammer, das gesamte Motiv kommt super rüber!

 

schaut echt geil aus ...... bekommst 9p

 

Scheiss Verein - geiles Tattoo !

 

wie geil ist das denn :) hoffe du bist wenigstens ein UD, sonst hätte auch das Vereinslogo gereicht ;)

 

Sieht sauber aus, coole Idee. Mich stört nur das Wappen, sieht da unten so "dazu geklatscht" aus. 8P

 

Klasse, sieht mal richtig fein aus.

 

scheiß dynamo........

 

aber lok oder was :)

 

geiler verein,noch geileres tattoo!

 

Fette 9 Punkte aus Aachen.....

 

hammer tattoo vom geilsten verein der welt!!!
klarer zehner ;)

 

ich hoffe ,es klappt morjen-dynamo...steh auf dieses ding hier...

 

ich bin zwar auch keen Dynamo Fan, aber das Tat is gut.

Gruss Freeze

 

Fussball ist genererell nicht mein Ding, das Tattoo ist aber Spitze!

 

glückwunsch zum aufstieg! eine auswärtsfahrt mehr die sich lohnt ;)
das tat ist übrigens auch gut gestochen ;)

 

geil---endlich wieder 2.

 

haben ja so wenig sicherheitsspiele diese saison in der 2. *hust* ^^

 

jetzt brennt die bude wieder..im wahrsten sinne ;-P

 

Klasse Tattoo und tolles Spiel gestern :D

 

Wir sehn uns ;-).....
Geilsten Fan´s der Liga 2!!!

 

hoffentlich etabliert dresden sich in liga 2...und dann...ab geht´s

 

Top! Gratuliere

 

F95 <3
Aber cooles Tattoo :)

 

sch... verein top tattoo

 

F95 ? schreibt man verlierer nicht mit V , lol !! ein hoch auf die borussia !!!!!

 

wundertoll für ein Fussi-Tatt!

 

mick43 jedem das seine... auf solche gemeinheiten gehe ich nicht ein! :P

 

nicht weinen MarryJane2012 . genieß das jahr bundesliga und dann wieder viel spaß in liga 2 . nicht persönlich nehmen kleene !!

 

didel dadel düsseldorf

 

weiber und fußball--haha

 

Welche liga spielt der krach Club nochmal?? OLE BVB!! Tattoo 7P.

 

ganz tief unten hahaha

 

Ich als bekennender Bundesliga-Ignorant finde das Tattoo geil und gelungen.

Was mich wundert ist, dass noch keiner drauf gekommen ist, sich nen kompletten Fußballschuh oder ein Trikot mit Nummer hat stechen lassen. Na, wäre das nix?

 

das sage mal meiner frau hahaha

 

Also, dass wir uns richtig verstehen. Ich meine schon nen Fußballschuh rundum den Fuß, und/oder (ja, warum eigentlich nicht beides?) das komplette Trikot um den Oberkörper. Originalgrösse halt, jeweils.
Da freut se sich bestimmt, die Muddi! ;-D

 

wächst das trikot denn mit wenn ich zulege ha ha ha

 

Jep, und die Schuhe sind besser angepasst als jeder Italo-Treter. ;-)

 

Dynamo shit, Tattoo goil !

 

Schickes Teil.


Weitere Tattoos von nichse81

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben