Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tatuador: Mini-Krönchen

Andreas bei World of Colour

Damit nicht irgendwer wieder fragt, wat dat 20 Cent Stück dort bedeutet, schreibe ick gleich mal dazu dat det halt zum Grössen-Vergleich ist... ;-)

Mini-Krönchen
7.64286
Durchschnitt: 7.643 (42 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

absolut geil--echt gut gemacht...7*

 

Danke der Herr ;-), habe schon lange nichts mehr von Dir gesehen, wie geht die Kunst so voran!??????????

 

na denn schauen sie mal-----2 neue--bin zur zeit fährtenleser ;-)

 

Wat heisst´n Fährtenleser,etwa soviel wie Tatzen stechen??????????????

 

hundepfoten und babybeine ;-)

 

ich find das auch sehr schön uns sweet :) 9*

 

absolut toll, wäre meins an der stelle au so geworden müsst i etz net mit na gurke rumlaufen , aaaaaaaaber man macht in da zukunft das beste draus,.... :P achso 9;)

 

ja, am hals sollte es wie gedruckt aussehen---oder so wie hier ;-).....würde ich mir meinen ganzen hals zunageln, damit

 

gurkenlolli,gurkenlolli ;-)))

 

naja die münze müsste da nich hin ;) Hinterm ohr ist bekanntlich nicht viel platz :P

aber schickes krönchen 8p

 

@ Lolli , aber du bist doch bei Najs,oder, der/die macht doch schöne Tat´s.....

 

Sehr nett. 7 Punkte.

 

10 Punkte.............ist schwer zu tätowieren an der Stelle.........perfekt umgesetzt

 

ich geb 7 P

 

echt klein aber sehr fein
geb dir 7 punkte grösse mit berechnet

 

Finnisch jut. 8*

 

schick 8P

 

mir gefällts.

 

geil gemacht und 8 points

 

laß auch 8p da mir gefällts auch

 

Von mir.............5 Pkt

 

find ich super 9p

 

Nicht schlecht für die Größe.6P

 

***Saubere und intressante mini-arbeit vergene grosse 7 Punkte

 

Süß und eine super Stelle :)
7 Punkte


Weitere Tattoos von Tatuador

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben