Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Casinei

Vorname, Name
Mandy

Wohnort
Thüringen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
01.12.1975

Mitglied seit
8 Jahre 42 Wochen

Über mich

Ich bin 7fache Mama und ich zeichne gerne.
Für Kritik bin ich immer offen, auch wenn ich manches mal daran zu knabbern habe, aber Hilfe nehme ich auch gerne an ...


Aktivität
Casinei hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)





1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Casinei

Ich merk das schon, aber ich musste mich ja hier anmelden ... also entweder ich lösche mich oder ich geh da jetzt durch ... :O

Nen gezeichneten Menschen, ob man es sich tattoowieren läßt, weiss ich noch nicht ... Hey, seid mal nicht so böse zu Neuen ... kriegt man ja Angst ... :(

Ja, ist richtig. Ich sollte es bearbeiten und dafür, das es mein erstes "menschliches Opfer" ist, finde ich persönlich nicht sooo schlecht :P

Deswegen meinte ich ja, Schulzeichnen ist was anderes :) Ja, ich bin mir bewusst darüber, das ich nicht so gut bin, aber ich weiss auch, das es etliche gibt, die schlechter zeichnen wie ich ... von daher ... ich arbeite dran und zeige es Euch weiter ... Ob ihr es sehen wollt oder nicht :P

Mein Vater ist verstorben, da war ich 4 und das Foto ist steinalt, somit habe ich nicht viele Möglichkeiten, um ihn so aussehen zu lassen, wie er in "echt"war :( . @ThirtyThirty Danke für den Zuspruch, genau das habe ich vor, nur das ich in Schulzeiten gerne gezeichnet habe und auch ne 1 auf dem Zeugnis hatte. Dazu sei aber gesagt, das Schulzeichnen eben doch was anderes ist, was mir durchaus bewusst ist. @Püppimonster Nicht 2 Jahre, sondern 2 Monate! Ich habe jahrelang nicht mehr gezeichnet, weil ich die Zeit dazu nie hatte und auch niemand da war, der es unterstützt hätte. Jetzt nehme ich mir die Zeit und ich denke mal, ich bin lernfähig und auch Eure Kritik wird verarbeitet und genutzt.

Das mit den Blütenblättern stimmt sicherlich (sollte es nur als Blüte bezeichnen) , aber die Kringel sollten gar nicht rund sein ... schon mal daran gedacht?

Tja, solche Kommentare lassen vermuten, das die, welche bewerten, von Anfang an perfekt waren :( Ich zeichne im übrigen nur, an das tattoowieren würde ich mich nie ranwagen ... @RettetdenUmlaut Nein, nur mein erstes Portrait, ein uraltes Foto und noch am üben, wie es richtig geht ... Daher wollte ich ja Tips haben, denn wer bewertet, kritisiert auch und wer kritisiert, der weiss sicher auch, wie man es besser machen kann ... eigentlich jedenfalls, aber wie gesagt, hier scheinen die meisten Kritiker von Geburt an perfekt ...

@ThirtyThirty Ja, ich gebe zu, ich habe ein wenig geschummelt und es vom Originalfoto "abgepaust". Ich weiss, daß es nicht so gut ist, wenn ich die anderen Vorlagen alle sehe. Dennoch werde es aber nicht von einem anderen zeichnen lassen, sondern es selber weiter versuchen und wieder hier vorstellen. Ich habe mich bei Euch angemeldet um zu sehen, wie schlecht oder gut meine Bilder sind, denn auch wenn meine Zeichnungen ankommen bei denen, welche sie möchten, so finde ich, es geht immer besser. Eines möchte ich aber auch kritisieren ... Eure Kritik in allen Ehren, solange wie sie sachlich ist, aber es wäre super, wenn sich auch jemand zu Wort melden würde, der mir einen Rat geben kann, wie ich es besser umsetzen kann ... Ich danke Euch trotzdem, das Ihr Euch meine Bilder (war zwar mein erstes gezeigtes, aber weitere folgen :) ) anschaut, denn ich sehe hier so super Tattoos, das ich schon fast Angst habe, meine einzustellen :(


Gästebuch
 

gerngeschehen :) habs erst grad gelesen :)

 

Lass den kopp nicht hängen. wenn du jeden tag zeichnest wirst du dich wundern was für vortschritte du in nem halben jahr machst. Eigene erfahrung. und leg dir ein zkizzenbuch an das kannst du gut im boesner oder anderen künstlerbedarfsläden kaufen. macht mehr laune wenn man sowas persönliches hat. ah und versteif dich nicht so auftattoo Motive. zeichne alles was du siehst aus dem alltag ne kaffeetasse das klo deine bussnachbarin wenn du iwo hin fährst.so entwickelst du das technische können und hast mehr freiheit einen eigenen stil zu finden. ah und noch ein letztes. zeichne nur nach Vorlage aus dem kopf komnt am anfanv nur murgs raus.
grüße :)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben