Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: rodesien ridgeback

https://www.facebook.com/lunaticsartwork

3,5 Stunden

rodesien ridgeback
9.63717
Durchschnitt: 9.637 (113 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

einen hab ich noch vor weihnachten

 

na dann frohes fest
sehr schön

 

hmm das einzige was mir auffällt, dass das linke AugeAuge-Tattoos suchen von mir aus eher nach oben schaut aber das andere eher grade aus!

aber ist trotzdem ein superklasse teil!!! finds total schön

 

Von mir..........................10 Pkt

 

hach is der hübsch. tolle arbeit

 

toller HundHund-Tattoos suchen....tolle arbeit!

 

tolle arbeit.

 

wow, sehr schön!!!

 

das li. nasenloch hätte nicht vlt. ein klein wenig höher gemusst?
(ist nur 'ne blöde laien-frage, also bitte nicht sauer sein ...^^)

 

bin nich sauer finds nur immer krass auf was man so achtet das wird von fotos gemacht das loch sitzt genau da richtig, das is nun mal da,würde mich fragen wie ihr tierfotos betrachtet denkt ihr da auch mensch dat gnu hat abernen grösseres linkes nasenloch ;))das is natur die is nich symetrisch

 

bei (fast) jedem anderen hätte ich auch nix gesagt; das ist (wenn überhaupt) kritik auf höchstem niveau ... und auf den ersten blick wirkte die nase echt ein wenig schief auf mich. allerdings ist das mit dem fotografieren halt auch immer so 'ne sache; von daher vergiß meinen kommentar am besten einfach wieder ... ist 'n schöner HundHund-Tattoos suchen! ;)

 

Toller Hund-tolles Tattoo.oder umgekehrt? :-)
Da hat aber Jemand ´n hübsches Weihnachtsgeschenk bekommen...

 

sehr schön gefällt mir 10p.

 

Tolle Hunde, tolles Tattoo und n Blick zum Dahinschmelzen!

 

wer auf solche sachen wie ,nasenloch und so achtet, sollte sich im spiegel genau betrachten! kein gesicht ist symetrisch!!!
aber hast recht SoFat, bei fotos achten die leute auf sowas nicht, weil da keine fehler seien konnen(ist ja ein FODO!!!). beim tattoo sucht man danach, auch wenn gesamteindruck 100% ist.

 

@Tattoo-designer: Muss ich dir wiedersprechen, habe einen Kommilitonen, dessen Gesicht ist schief auf 300m erkennbar, meine Freundin hat ihr Gesicht mal vermessen bekommen. Das ist unglaublicherweise zu 99% links/rechts gespiegelt genau gleich. Das gibts selten, aber es gibt es.

Zum Tattoo: Frohe Weihnachten, 10* mehr muss man nicht sagen, wer so ein Hundeportrait bekommt hat alles richtig gemacht.

 

Toll gemacht, bist ein ganz großer.

 

@I walk the line
fotos!!! und ich beweise dir das gegenteil!

"SoFat ist halt noch kein Herm"
vllt wil er das nicht sein!?

 

hmmm...versteh manchmal auch das fehlersuchen nicht so ganz. thema nasenloch, auge, sonstwas....warum sollte sich der tätowierer das neu ausdenken, sprich: schief machen usw, wenns doch mit schablone draufgesetzt wurde?!da ist doch alles vorgegeben, ist sogar noch einfacher, als sich das neu auszudenken.
leute es ist echt nicht einfach mit der relität bei tattoos. wenn man zb mehrere fotos zur auswahl hat, sucht man als tätowierer sogar schon mal das "realistischste" aus, da man bei fotos die realität ja nicht anzweifelt, aber manche dinge als tattoo total unrealitsisch wirken würden.
bsp: http://www.freejigsawpuzzles.net/jigsaws/animals/Vogel.jpg tätowieren wir den Vogel genau so, würde jeder sagen, der körper/kopf sind zu groß, wo ist der zweite Flügel usw.....
also falls hier ein nasenloch irgendwie anders wirkt, liegt das evtl auch an dem original und der fotoperspektive vom tattoo.

 

Klar ist es total albern wenn all die selbsternannten Biologen hier immer Millimeter-Fehler suchen ... genau so albern ist es aber auch sich bei nem Punkteschnitt von 9,56 nen Kopf drüber zu machen ;-)

 

da stimm ich dir allerdings auch zu ;-)
wie auch immer, nicht immer alles zu verbissen nehmen und dann klappt das schon.
denke, SoFat weiß eh, was er kann. von daher... ;-)

 

also ich find das tattoo auch wahnsinnig schön und das mit dem AugeAuge-Tattoos suchen sollte keine kritik sein, es ist mir nur aufgefallen und ich wollts nur mal gesagt haben!^^
den würd ich mir, wenns mein HundHund-Tattoos suchen wäre, auch sofort 1 zu 1 so piekern lassen!

 

Vielleicht guckt der HundHund-Tattoos suchen auch so. Mein HundHund-Tattoos suchen sieht mit einem geradeaus und das andere schielt was nach außen. Is eben so. Wie auch immer, bin mit 10 Pkt bei.

 

*lach*
genau bei meinem hängt auch das eine ohr höher als das andere ^^

 

vlt. würde es ja (vor allem den nicht-tätowierern) helfen, wenn man zur besseren orientierung das "drumrum" nicht wegretuschieren würde; so sieht's zwar nett aus, aber gerade DAS macht's leider noch schwieriger
für uns, das o.g. zumindest halbwegs vernünftig zu beurteilen!
------------------------------------------------------------------------------------------
wäre es euch tätowierern eigentlich grundsätzlich lieber, wenn wir laien
keine kritik zu euren arbeiten äußern würden (ob berechtigt oder nicht
sei jetzt mal dahingestellt) ich habe manchmal den eindruck, als ob euch
sowas eher nervt ... (?!)

 

Also mir als Hobbyinker is das Wumpe. Ich differenziere einfach. Wenn nen Tätowierer was sagt ist es eh meisten auf die Ausführung bezogen. Also was wichtig ist für den Lernprozess. Und bei Nicht-Tätowierern ist es meistens auf das Motiv bezogen. Steche ich ne Elfe mit nem Sternchen und vielleicht noch nen Blümchen dran, werde ich mehr Punkte bekommen wie mit nem gemeinen Totenschädel..., obwohl der SchädelSchädel-Tattoos suchen technisch wesentlich anspruchsvoller ist.

 

mc gee: ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, versuchs aber mal allgemein zu halten: kritik äußern find ich durchaus gut, ohne kritik fährt man generell im leben schnell mal vor die wand ;-)
manche kritik geht aber (gerade hier auf der seite) oft schon in richtung fehlersuchen. zb wird nur noch peinlich genau auf jede einzelne linie geschaut und gesucht... findet man einen mini-wackler (der durchaus auch mal geronnenes blut sein kann oder gibt auch kunden, die zucken usw), dann ist es gleich ein verpfuschtes tattoo. also soll eben generell gemeint sein. nicht jede haut ist optimal, nicht jeder kunde bringt tolle vorstellungen mit, nicht jeder lässt sich wirklich beraten und nicht jeder hält still...usw usw.
ich sprech jetzt allerdings nicht von den echten gurken!
also von daher...kritik ist ne gute sache, allerdings sollte man nicht immer nach fehlern suchen, die kein anderer finden würde....

 

Und wer schonmal nen Ridgeback anner Leine hatte, ist sowieso hin und weg von diesem Tattoo, es bewerten auch Leute hier, die noch nie nem HundHund-Tattoos suchen ins Gesicht geguckt haben aber genau wissen wie ein HundHund-Tattoos suchen aussieht...

Ich finds sowas von albern hier, muss man sich nicht wundern, das schon verdammt coole Typen und Top Tätowierer wie Graynd oder so hier abgedampft sind. Hut ab SoFat das du dir solange sowas anhören kannst. Nervig.

Sobald es kein Tribal ist, wissen die meisten nichts mit einem Tattoo anzufangen ausser dran rumzumeckern, schöne Art und Weise.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

 

Wenn ich meinen HundHund-Tattoos suchen porträtiert haben wollte, würde ich SoFat mit in die Auswahl nehmen.
Klasse Arbeit! Insbesondere die Nase und die AugenAugen-Tattoos suchen sind sehr real wirkend....!

 

@niehammawassa nein bin ich nicht möchte ich auch nicht sein,das is das was künstler unterscheidet sie versuchen nicht jemandem nachzueifern sondern sich neuzuerfinden aber das verstehst du warscheinlich nie!!!!!!

 

*lööööööööl*

Aber nun mal wirklich. Vielleicht ist auch das eine Haar im Südquadranten des Orions nicht ganz so lange wie das an seinen imaginären Eiern.

Verdammt.

Das Teil rockt, sieht geil aus und ich denke das derartige Fehlersuche einfach nur zum KOTZEN ist. Ist es Neid, Unerfahrenheit - ich weiss es nicht aber lächerlich ist es allemale.

SoFat, dass Teil ist geil und wenn ich mich dran erinnere wie meine Luna ab und an mal schaute, man hätte sie für ne Fehlbildung gehalten.

 

Man kann das hier aber gut verfolgen. Einer fängt an und viele ziehen dann nach. Als sei es ein Wettbewerb oder so. Wenn ich nicht schon so zugeballert wäre würde ich nach Lübeck fahren. Nicht wegen der farbmotive, aber wegen der B&G Arbeiten. Die Vielseitigkeit machts hier ganz einfach.

 

Stimme ich dir absolut zu, hier blasen viele einfach nur ins gleiche Horn und das meist die gleichen.

Ich hätte zwar noch Platz aber Lübeck ist zu weit weg, nciht mal mein Navi findet es *lach*

Fest steht das SoFat einfach ein ganz feiner Inker ist, ganz ohne Zweifel und das in dem Alter.

 

geiles teil!! gefällt mir richtig gut....und das nicht weil ich auch nen ridgeback hab. der hat den typischen ridgeback blick drauf..also alles richtig gemacht!! 10p

 

Na ich sage mal so, wenn du 3 Jahre bei nen richtigen Profi lernst ist das mehr Wert als 10 Jahr Selbststudium.^^

 

@ Katsumi

Mein Neid ist dir, ich würde ja gerne auch aber der würde meine Katzen wohl als Tampon vergewaltigen :-D *löööööööööl*

 

@ Impius

Da gebe ich dir recht, wenn ich mal schaue wie lange ich auf der Stelle trete seit mein "Lehrer" Auf Staatskosten Urlaub macht :-(

 

Ich kenne das... Und dann ist es meistens nur ein kleines Detail welches du anders machst und genau dieses bringt dich dann Meter vorwärts. Am hätte sagste dann, hätte man auch selbst drauf kommen können ...^^

 

So siehts aus aber es geht voran, nur eben langsamer. leider :-D

 

@tattoopeppi: damit hast du natürlich recht, keine frage! AAABER (*grins*):
bei einem so guten tätowierer wie sofat gibt es halt (wenn überhaupt) nur
kleinigkeiten zu kritisieren und ehrlich gesagt finde ich immer noch, daß das
gesicht des hundes nicht 100%ig stimmig ist, was aber wie gesagt sicherlich auch am foto liegen kann. oder ich sehe es einfach falsch, kann auch sein.
aus diesem grund habe ich ja auch nicht einfach behauptet, daß da irgend-was nicht stimmt, sondern extra nachgefragt. daß sich hier manche leute des öfteren mal im ton vergreifen ist ja nu nix wirklich neues und wenn das auch noch ausgerechnet DANN passiert, wenn es sich um ein wirklich absolut ein-wandfrei gestochenes tattoo handelt, ist das verständlicherweise ärgerlich.
allerdings könntet man sich ja vlt. auch als tätowierer die mühe machen, erst-mal zu gucken WER denn da überhaupt so "blöd herummeckert" - und zwar BEVOR es zu streitigkeiten und unnötigen diskussionen (wie z.b. dieser hier) kommt, denn wer weiß - vlt. ist der ein oder andere laie ja auch gar nicht soooo absolut ahnungslos, was kunst angeht ...^^
ach ja und ist diese seite nicht auch eigentlich genau DAFÜR gedacht? für
die kommunikation/den austausch zwischen profis und nicht-profis, meine
ich. hmmm ... ;)

 

mc gee. da geb ich dir absolut recht. ging mir auch eher ums allgemeine und keinen konkret hier....also lassen wir das, so ne mega-diskussion hats hier gar nicht nötig ;-)

 

beim nächsten tattoo bitte diesen HundHund-Tattoos suchen als Vorlage nehmen, dann werden die kommentare über proportionen etc. bestimmt noch spannender:

 

hahahaaaaaa^^

 

geil, der sieht schon aus wie seine eigene karrikatur

 

das isn Fake....dieser ridgeback ...sieht man doch - ist ein Foto - so kann keiner stechen ;-))
Geile Scheisse - schönes Weihnachtsgeschenk!

 

top, keine frage und kein wenn und aber.

 

einfach top

 

sehr geil martin 10

 

einfach nur WOW!

 

Ich finds total gelungen!
Einfach klasse! 10*


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben