Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Celeste

Aktivität
Celeste hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community

3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Celeste

Also das einzige Positive was mir einfällt ist, dass es im Gegensatz zu den anderen noch die harmloseste Verschandelung des Körpers ist. Die anderen sehen noch viel schlimmer aus

Es würde mich wirklich interessieren, wo man mit solchen Arbeiten seine "Opfer " herkriegt. Da ist meine 5-jährige Tochter wesentlich begabter im Zeichnen als man von diesem "Macher" (ich weigere mich es Künstler zu nennen) behaupten kann. Wenn das mein Arm wäre, dann würde ich jetzt wohl wegen Mord angeklagt werden.


Gästebuch

Hallöchen u allerbesten Dank für dein komment;-) Zum Glück is des Bild schon länger her;-)

bunte grüßele

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben