Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schmerz-design: Name ihrer Sister

Zeit: ca 2 Std.
Hände von Da Vinci zeigen auf dem NamenNamen-Tattoos suchen ihrer kleinen Schwester Kim

Name ihrer Sister
1
Durchschnitt: 1 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh fuck, was ist denn da passiert? hahha, die finger! oh mann, abgesehen von ballonfingern sieht es aus wie nach 10 laser-sitzungen..

 

soll das fertig sein? das ist ja wie ein autounfall...

 

der arme da Vinci würde sich ja im Grab umdrehen. Mit Sternen? Pfui. Na zum Glück würde er die Klumpen da ohnehin nicht wiedererkennen. :b

 

ach du meine güte. das geht ja wohl gar nicht. die hände sehen übel mitgenommen aus und dann passt das irgendwie nicht zusammen. das eine farbig und grell und das andere sooo blass....

 

OMFG! Erstens ist das nicht von da Vinci sondern von Michelangelo. Und Zweitens ist das kurz und knapp ... nicht schön.

 

aber hey, immerhin ists schön hell..... ;-)

 

also schön ist anders.
die hände ... die Sterne - das gesamte bild. . . :|

 

ich bin Sprachlos............................

 

..hier hat der blitz eingeschlagen:-DD

 

Welcher Scratcher war das?

 

Die Frage erübrigt sich @ctotheb ... fürchte der "Künstler" selbst hat das Bild eingestellt - oder er hat 3 tätowierte Unterarme.

@schmerz-design: ich verstehe nicht, wie man so etwas überhaupt annehmen und dann auch noch so unterirdisch umsetzen kann. Ein Mix aus allem, was gerade "in" ist, völlig unpassend zueinander. Die Umsetzung ist grauenhaft, die Finger eine Mischung aus Gichtanfall und Luftballonmännchen, die Farben - soweit vorhanden nur Trash ... ist selten, dass mich ein Tattoo und dessen Qualität so aufregt, aber das ist einfach unverantwortlich.

 

erinnert mich irgendwie an ...

Photobucket

:)

 

ohhh je

 

das ist wirklich übel.....

 

Was in drei Teufelsnamen ist denn das?? Die Finger sind der Knaller! Und die Buchstaben... und die Sterne... das ist einfach unterirdisch!

 

Oh no, das sieht mehr wie grauenhaft aus!
- Buchstaben sind unterschiedlich groß
- Finger sehen aus wie Presswürste
- die kleinen Sterne sind wahllos in den großen SternStern-Tattoos suchen geklatscht
- die kleinen Füße sind unterschiedlich breit
Ich würde mir das ganz fix weg machen lassen, bezw. covern.

 

da gibts nix zu kritisieren....weils nix iss *unglaublich*

 

Willst du Werbung machen?

 

OMG, das würd ich mir sofort entfernen lassen ...!!

 

Ich glaube, es ist alles gesagt.....

 

Bei solchen Bildern sollte man direkt den Kunden direkt einen link zur laserentfernung mitgeben. Das ist ne echte Zumutung sowas auf der Haut tragen zu müssen.

 

finds auch echt gruselig :( sorry...

 

Die Finger sehen aus wie Mr. Hankey.... echt die Obergurke......

fall jemand Mr. Hankey nicht kennt, hier ein Link dazu....

http://casjen.com/__oneclick_uploads/2007/10/mr_hankey_the...

 

OMG, hier ist der Name Programm. "schmerz-design", weil es Schmerzen verursacht, sich sowas anzuschauen. Die arme Frau, die das auf dem Arm trägt.
Einfach nur grauenhaft. Das kann man gar nicht bewerten.

 

Was sagt der Inker eigentlich dazu?

 

@ spaxx, das hat der inker selbst hinein gestellt !!! nur denke ich, das er es gut findet, da er/sie es hier hoch geladen hat :( verdammt übel, das es für solche "Inker" kein verbot gibt...

 

Spaxx: wennich das richtig sehe ist er/sie/es der, öhm... "Künstler" dieses durchaus einzigartigen Werkes!

Aber mal ernsthaft jetzt: Selbstreflektion (oder mit X?) is dir ein Fremdwort, richtig? Deine Teile sind ja alle durch die Bank zum kotzen!

 

Ist mir klar - aber der Inker könnte ja mal ein Statement abgeben

 

ned bös sein aber man schaut sich doch das tattoo an wenn die schablone übertragen wurde oder??? warst du da blind?

das geht ja garnicht... man kann ned da vinci mit sternen und der SchriftSchrift-Tattoos suchen kombiniern...

aber die arbeit is ja auch mehr als schlecht... abgesehen mal vom Motiv...
Hoffentlcih hast nix dafür bezahlt...

 

Da Vinci wurde doch auch gar nicht mit Sternen und etc. kombiniert. Das ist Blödsinn, Evelyn ... ^^

 

@evelyn ... manchmal wärs net verkehrt, die vorangegangenen kommis zu lesen ^^ ... is nur n tipp

 

na die evelyn meinte bestimmt er hätte etwas zahlen müssen, dafür das er es so gestochen hat^^

 

warum end kombiniert... das gesamtbild passt einfach nicht... das ändert nix daran obs kombiniert is oder ne... fakt is das da vinci das ned so gezeichnet hat somi9t vurde es verändert und das schaut sch*** aus

 

DAS ist KEIN DA VINCI!!!! ^^

 

(michelangelo)

 

örks... =(
und dann nicht mal wissen, von wem die "vorlage" stammt.. tz.
kann man hier keine minuspunkte verteilen?!

die kunden tun mir ja schon irgendwie leid.. oder auch nicht.

 

wird aber oft verwechselt

 

ich enthalte mich meiner Stimme. 1P

 

Naja, es soll ja auch Leute geben, die die Venus von Milo für die Mona Lisa halten. ;-)

 

mona lisa? sind das nicht die zwillinge aus "hallo spencer"? ;)

 

okay sorry ^^ aber ob da vini oda micheangelo is egal das machts ned schöner...

 

Es würde mich wirklich interessieren, wo man mit solchen Arbeiten seine "Opfer " herkriegt. Da ist meine 5-jährige Tochter wesentlich begabter im Zeichnen als man von diesem "Macher" (ich weigere mich es Künstler zu nennen) behaupten kann.
Wenn das mein Arm wäre, dann würde ich jetzt wohl wegen Mord angeklagt werden.

 

Der gute Michelangelo rotiert seit diesem Tattoo mit sicherheit in Lichtgeschwindigkeit in seinem Grab ... ^^

 

hihi sui... Das ist echt übelste Sorte!

 

nö .. ich liege falsch ... den "Künstler" gibt es in echt ,
...wer ist denn so beknackt

 

Ohh.. der hat ja echt nur so gruselige Sachen im Angebot. Der Name ist Programm, wa?! Also langsam denk ich da bastelt einer mit Paintshop rum und bekackt sich grad vor Lachen über uns Nasen...

 

Das ist bisher das schlimmste Tattoo, was ich hier entdeckt habe...

 

Es beste ist dass das der """""""tattoowierer""""""" selbst reingestellt hat:D

 

... Absolute Katastrophe -

 

pahahahahaha Dildo-Finger^^


Weitere Tattoos von schmerz-design

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben