Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rockabella74: Butterfly

Das Tattoo ist ein CoverCover-Tattoos suchen....die DrachenDrachen-Tattoos suchen und die chin. zeichen sind schon 11 Jahre alt...(jaaaaaa, ich weiß...aber damals fand ichs echt schön:-P).......naja, hab überlegt was man draus machen könnte, und hatte die Idee mit dem Schmetterling....2 Sitzungen, Kosten ca. 300€...........

Butterfly
8.65714
Durchschnitt: 8.657 (140 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finde das fällt nicht auf dass das ursprünglich nicht eins war =)

 

wild,.. aber geil =) mag mir gefallen. macht ein schönes gesamtbild zusammen mit deinen anderen tattoos

 

idee und umsetzung würde ich als gelungen bezeichnen. gesamteindruck hat was. also zumindest das beste rausgeholt. kann man sich anschauen ;-)

 

cool, find ich schön...

 

sauber,sauber,sauber, mir gefällt´s 9P.

Moderator
 

Stimmig umgesetzt. Sieht toll aus. Es wirkt, als wäre von Anfang an alles so entworfen worden, nicht wie ein CoverCover-Tattoos suchen.

 

Das wirkt richtig richtig gut....super Preis-Leistungs-Verhältnis....

 

ich finds echt super schön !

 

hat was.... finde es gut gelungen..ps..die ChinaChina-Tattoos suchen zeichen,fallen kaum auf.

 

Echt mal nen super schöner Schmetti, gefällt mir gut, 9P. Liebe Grüße aus dem hohen Norden

 

Gefällt mir sehr gut- ich finde das ist ne gelungene Variante alten Kram gut zu verpacken. Macht ein stimmiges Gesamtbild. Und das obwohl ich die einzelnen Sachen eigentlich alle nicht so doll finde, hat das echt was.

 

die Farben sind geil und es passt voll zu dir, von mir ne 9

 

Thx@ ALL :-)

 

So schön. 10

 

Echt toll alles alte gut eingearbeitet. Die leichte Schattierungen auch die Sterne sehen super aus !!

 

ein wirklich schöner Rücken

 

super schön, gefällt mir gut

 

Is auf jedenfall was einzigartiges =)
gefällt mir

 

es ist der absoulute wahnsinn...gefällt mir echt gut...die farben sind toll...ein makel an den seiten des schmetterlings sind die kringel und auf der anderen nicht also keine symetrie...das muss schon genauso sein...aber fällt eigentlich gar nicht auf!dennoch ist es einfach voll geil...

 

Finde dein Tattoo sehr schön :)

 

schick schick...
wie sagt man so schön...ein schöner rücken kann auch entzücken;-)
von mir 9*

 

Oh man.... der Punkteschnitt wird dem Tattoo aber nicht gerecht, da muß ich leider korrigieren.

 

ach was, wenn ich die Scheiße hier manchmal so sehe ist das doch echt ok. ob der Schnitt mit 8 P gerechtfertigt ist kann man ruhig mal fragen aber das Problem mit den Altlasten haben wir ja fast alle :) ich finde es ganz gut gelöst und vor allem der Gesamteindruck passt.

 

sieht aus ,wie aus einem Guss -- mir gefällts -- tolle Farben -- eightpoints

 

Mir gefällt es sehr gut und es sieht harmonisch aus. Die alten Sachen finde ich persönlich auch schön umgesetzt, sodass sich ein tolles neues Gesamtbild ergeben hat. 9 Punkte vom Puh

 

wow, also mir gefällts gut, kann man mit meinen schmettis nicht vergleichen....lg hippel

 

auch toll, ein echter hingucker:)...

 

Hammer !!!
Echt schick geworden...aber... bestimmt auch sehr schmerzhaft gewesen ?!

 

schon wirklich gut aufgewertet, die alten Sachen - 8 Pkte für den Gesamteindruck

 

Wow, sieht wirklich super aus!!

 

einfach wundervoll...ich liebe es...8 Punkte

 

super schöne Farben ... sehr filigran und sehr weiblich ... rundum schön !!

 

alter Falter..dat rockt ja mal :)

 

Sehr schick, gefällt mir richtig gut!!!

 

ja, so kann man schon mal duch de gegend rennen, wild trifft es..gefällt mir...9*

 

Hammer Teil...

 

Volle Punktzahl.. das ist mal ein geiles Tattoo..... Schön

 

wunderschön, die farben sind der hit. ich glaub ich lass meins auch covern.

 

ja, ich auch

 

Super CoverCover-Tattoos suchen!!

300€?! da kann man echt nicht meckern!

 

WOW
gefällt mir wirklich sehr sehr gut! 10Pkt. auf jeden fall

einfach geil

 

find ich richtig schön..... find es nach meinem geschmack bissel groß aber sehr schön anzusehen!

 

Sehr schön gemacht! Gefällt mir richtig gut!!! ;)

 

Sehr schön gemacht! Gefällt mir richtig gut!!! ;)

 

Ich liebe dieses Tattoo !!

 

schöner rücken kann enzücken und dann mit dem teil.sehr schön

 

cool , schöne Farben und trotz der Größe wirkt es doch filligran
passt sehr gut zu dir

 

gelungen!!!8er

 

für jut befunden 9p

 

Wow! Hammer, I like it!


Weitere Tattoos von Rockabella74

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben