Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cesar1

Aktivität
Cesar1 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.

  
Community
Letzte Forenbeiträge:
- Hilfe , was jetzt ????
- Herz


Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,75 bewertet.





2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Cesar1

Das habe ich mir erhofft dass, die Leute mir zuraten oder abraten das zu machen. DANKE

der Tätowierer der das gemacht hat, hat mir gesagt, dass er den "frisch gestochen" Look machen kann, er findet so wie ist sehr gut, aber Kunde ist König. Nur möchte ich Meinungen von anderen Experten hören was besser ist. [edit]- bearbeitet am 18.03.2019 um 15:03 -[/edit]

ja , genau das, oder meinst du , so wie das jetzt aussieht ist besser?

Ich habe für mein Tattoo 200€ bezahlt, wir haben uns auf Festpreis geeinigt.

ok, ich hatte mein Termin um 10:00 und bin um 14:00 fertig gewesen. Mag sein , dass reine Stechen nur 3 Stunden waren ( abgezogen 3 Pinkelpausen für mich)

Hallo, warum irritieren dich die 3,5 Stunden? Zu kurz zu lang oder warum?

soviel Weiß ist da nicht , schlechte Belichtung.

Mag sein dass , bisschen zu viel da ist, aber alle drei haben im meinem leben was zu Bedueten. Meine Tochter ist sehr wichtig für mich, ich habe mich mit 50. von meine Frau getrennt , deshalb steht der Zeiger auf halb und nicht auf 5 vor und Zeit meines Lebens.

Die Augen von meine Tochter und Zeit meines Lebens .


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben