Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cesar1: Die Wunde Teil 2

Moin,
Ich brauche von euch Hilfe,
Ich bin an überlegen ob, ich meine Tattoo nachstechen lasse, mir gefallen die Effekte mit gereizte Haut.
Was sagt ihr dazu?

Das Bild zeigt mein Tattoo nach 1 Monat, ohne Reizung und Creme

Die Wunde Teil 2
7
Durchschnitt: 7 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Also hä, bin verwirrt. du willst es nachstechen, weils du geil findest, wie es frisch und mit Rötung aussieht :'D?

Antworten anzeigen
 

der Tätowierer der das gemacht hat, hat mir gesagt, dass er den "frisch gestochen" Look machen kann, er findet so wie ist sehr gut, aber Kunde ist König. Nur möchte ich Meinungen von anderen Experten hören was besser ist.

 

Ich würde es so lassen. Es sieht durch die graue Haut ja eher nach einer schon etwas verrottenden Leiche aus die postmortem zusammengeflickt wird. Das jetzt nachträglich zu einer frischen Wunde umzubasteln finde ich nicht sinnvoll.
Ich finde das Tattoo hier sogar schöner als auf dem älteren Foto was du eingestellt hast.

 

Das habe ich mir erhofft dass, die Leute mir zuraten oder abraten das zu machen. DANKE

 

"frisch gestochen look machen kann" ich kann nich mehr...hehehehe...danke!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Cesar1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben