Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chaosschatzi

Vorname, Name
Vanessa

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
04.04.1994

Mitglied seit
11 Jahre 35 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Viele.Vor allem aber Feuerwehr und mich stechen lassen ;)

Aktivität
Chaosschatzi hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Chaosschatzi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,76 bewertet.





9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Chaosschatzi

Sehr schöne Schleife. Da stimmt alles bis auf die Platzierung..Aber wenns mit cover zusammenhängt kann mans übersehen ;)

Das ist rechts auf den Rippen. Foto ist leider etwas "verzogen" weil die Stelle selbst sehr schwer zu fotografieren ist ;) Wenn ich normal stehe ist die Schrift gerade ;) In der Feder steht nichts.Das sind Schnörkel.Sieht man doch auch eigentlich..

@The_Used : Aber eine persönliche Momentaufnahme :)

@xNEROx: Genau das tut sie eben nicht..Es gibt immer von Person zu Person feine Unterschiede ;)

@The_Used : Die Kurve hab ich vom Arzt..Ist 1 zu 1 so übernommen worden ;) Hab schon von mehrern RettAss aus dem DRK-Ov das gleiche gesagt bekommen, aber mein Doc hälts für unbedenklich.

Absolut geiles Teil :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben