Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anni90: Toad

Hallo das ist der süße Toad von Super Mario! Muss man eigentlich kennen ;)
Heute gestochen!
Dauer: ca. 2 1/2 Stunden
Kosten: 200 Euro (finde ist ein fairer super Preis)
Schmerzen: Joa mal easy mal hart ;)

Bin gespannt was ihr dazu sagt.

Toad
9.08889
Durchschnitt: 9.089 (45 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oooh.. ist der süß *haben will*

 

Danke wie findest du die schattierungen?

 

niedlich :-)

 

Mich stört nämlich ein kleines bisschen die schattierung im Gesicht, aber ohne die wäre es ja auch quasi nicht richtig.

 

Bin zwar kein Fachmann auf dem Gebiet Tattoo aber der kleine Pilz :) ist total niedlich, die Schattierungen sind auch ok und vorallem soweit ich es beurteilen kann alles sauber gestochen.

 

also ich find den top. schattierung wird sowieso noch verblassen. wer hat das gemacht?

 

Super !

 

Danke Leute freue mich sehr :-)

Das war der Eckstein aus Gelsenkirchen.

 

ich finde ihn PERFEKT :)

 

Dann kannste ja auf die andere Seite noch die Freundin vom Pilz machen lassen :)

 

stimmt! Aber dann hätte er eig lieber rechts sitzen müssen.... ;)

 

absolut klasse.!

 

Ja stimmt :)

 

chrchrchr, süss

 

sweet!!! :)

 

Absolut super und schön. In drei Monaten kriege ich auch endlich meinen Yoshi <3! Daumen hoch, der Toadi ist super. :)

 

Ich finds auch richtig geilllll. Ich liebe Super Mario und die Charaktere

 

Danke hat sich echt gelohnt 1 1/2 Jahre zu warten.

Ich fand den Toad schon immer toll und süß, bei Mario Kart und Mario Party habe ich immer Toad genommen und jetzt hab ich ihn für immer :-)

 

echt niedlich :P

 

Sehr gelungen! Kompliment.

 

Toooaad :)! Der ist echt gelungen, voll süss :)

 

Süss!

 

Supiiiiiisüss! Knutsch! Und wunderschön gestochen, so kuschelweich!

 

Ich als alter Mario Kart-Zocker (9999 Punkte bei Mario Kart Wii mit Kart und Bike) kenne Toad natürlich. Das Tattoo wurde super. Qualität und Preis sind wirklich erste Sahne, da kann man nicht meckern.

 

Ohne den schwarzen Kringel im Gesicht wäre die Vorlage 100% getroffen. Auch sieht der vordere rote Punkt irgendwie konkav aus.
Ansonsten: Top!

 

Hihi geil ich find ihn super!!! Wart mal ab wie die Schattierungen in ein paar Wochen aussehen, das hellt ja noch nach :).

 

Hast ja recht la kritzi ;)

 

Der ist niedlich! Echt putzig!

 

Haha! Freak! 10er

 

super tattoo zu einem super preis !! bravo .

 

Sehr süss.

 

Der ist ja niedlich! Tolles Tattoo!

 

Ja ich glaub du meinst diese harte Kante im Gesicht ne? Wie schon hier gesagt, das hellt bestimmt noch auf.. Es werden auf jeden Fall Erinnerungen wach.. viel Spaß damit!

 

Gefällt mir richtig gut!

 

Schön gemacht! Top!

 

Kommt gut ;)
Und er macht das Merkel Dreieck ^^

 

Doch noch jemand hier, der von Eckstein bemalt wurde.. Wie alle seine Arbeiten finde ich auch diese hier überragend.
In abgeheilter Form würde ich es gerne nochmal sehen!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben