Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


voll-klatsche: Blutgruppe

Ich bin Besitzerin meiner eigenen Blutgruppe!
Tätowiert über der Ellenbeuge.
Ja sie ist die richtige und falls sie sich mal ändern sollte, streich ich sie durch und schreib die neue darüber ;)
Sorgt jedenfalls immer für einen Lacher und Staunen im Med.- und Gesundheitsberufe-Umfeld

Blutgruppe
7.35
Durchschnitt: 7.35 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

10 Sterne für die geile Idee und die Stelle! =D

Moderator
 

fehlt nur noch n KreuzKreuz-Tattoos suchen bei der vene, für die arztgehilfinnen... ;)

finds witzig.

 

Ich nicht. Erinnert mich an Häftlingstattoos.

 

Find ich auch nicht witzig.
Von wegen Häftlinge.

http://de.wikipedia.org/wiki/Blutgruppent%C3%A4towierung

Tut mir leid, aber manchmal muß man sich echt informieren.

 

Ach, daher kenn ich das. War ich ja nah bei. Danke fürs aufklären jellobiafra.

Moderator
 

und manchmal muss man auch denkweisen und vergangenes verändern...

 

Hast recht Cruze, aber im "Med.- und Gesundheitsberufe-Umfeld" könnte man ja auch mal Patienten treffen die das noch kennen.

 

die SS hatte ihre blutgruppe auch, aber näche achsel!
aber MEINS hat def. NIX damit zu tun!!!!!!!!!!!

 

Denkweise verändern? Ja. Vergangenes verändern??? Das könnte schwierig werden.

Moderator
 

@hellfish das kann dir genauso bei einer SwastikaSwastika-Tattoos suchen passieren...

 

@JelloBiafra Das war auch meine erste Assoziation.

 

Das kann dir bei einer SwastikaSwastika-Tattoos suchen bestimmt auch passieren.
Wird es wohl sicher, denn die Gesellschaft ist zu Dröge um sich damit zu befassen und einen Unterschied auszumachen.

Wirst wohl auch mit Glatze und Martens abgestempelt auch wenn du hundert mal S.H.A.R.P. auf der Brust stehen hast.

 

ja, 20 cm von der ellenbeuge und innenseite, wo isn das? nähe achsel!
Außerdem, wenn wa jetzt schon kleinkarriert sind, nur ein buchstabe und links.
meine blutgruppe steht rechts und besteht aus meiner blutgruppe und dem Rhesusfaktor.

Ich fand die idee einfach gut. meine bliutgruppe gehört zu mir und persönlicher find ich gehts nich.

Schlechte erfahrungen mit pat. habe ich noch nicht gemacht und meine pat. sind durchaus noch aus der generation.

 

Tja, die Assoziation bleibt. Sagen wir nun auch mal was zur Qualität?
Ich finds recht sauber für son kleines Ding, die Schreibmaschinenschrift erkennt man auch ganz gut. 4* :D

 

haha, sehr gut!

 

ich finds nicht witzig aber auf jedenfall sinnvoll:! wenn dir ein unfall passiert aknn die schnell geholgen werden. mag auch die courier new <3

 

mir gefällt sowohl die idee als auch die ausführung! mir geht der ganze nazi-gram schon so auf die nerven, wenns nicht gepostet worden wäre, hätte ichs nicht gewusst und ich finde es auch echt ein bisschen nervig, wenn leute sich darüber "aufregen", die nichts damit zutun hatten. war eine furchtbare sache, sollte nicht vergessen werden, aber manchmal geht dieses "das darf/sollte man nicht, weil..." echt schon zu weit.
nur meine persönliche meinung

 

war ja kein hintergedanken dabei. ich finds ne witzig idee und die stelle perfekt dazu :)

 

6*---- weil mein BRENNprogramm heißt auch NERO-----ups--war da nicht mal was--:-P..scheiß vergangenheit

 

10 von mir!
Originelle Stelle und Idee
ich wär z. B. auf sowas nie gekommen u hab auch erst gerätselt mit den Buchstaben.

 

Das spricht aber nicht fürs Tattoo...

...und auch nicht für dich. ^^

 

-.- oh weia

 

10P...ich kanns nicht fassen..für was denn Shailu?

 

6 Buchstaben und nen Punkt, TrentonJ:-)

 

das wären dann aber max 7 Punkte Tim25...für jeden Buchstaben einen plus den Punkt lol

 

Du bist aber heute kleinlich, TrentonJ :-)

 

LOL Tim25...also die 7 Punkte wären ein Geschenk des Himmels...lach

 

Hatte auch mal an sowas gedacht bin 0 neg. Also gute idee

Antworten anzeigen
 

Idee finde ich gut - wir haben 2015 und ich kann keinerlei Bezug zu vergangenen Zeiten erkennen..
Bei der Umsetzung hätte ich den Abstand der Leerzeichen verringert und wohl eine andere Schriftart gewählt.. Das ist aber persönlicher Geschmack und "hätte hätte liegt im Bette"...;-)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben