Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Circle

Aktivität
Circle hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 8,68 bewertet.







6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Circle

Vielversprechender Anfang

Schöne Arbeit. Sieht aber bestimmt auch schön aus, wenn du's noch kräftig grösser machst.

Total schlecht ist es nicht. Aber ich stimme Eiche zu. Du würdest besser fahren, wenn alles bold black wäre. Den Schriftzug würde ich zusammen mit ein paar Elementen schwarz covern, das gibt eine schöne Fläche und einen guten Blickfang.

Mir gefällt's. Ich denke, das Motiv kann noch in alle Richtungen eine Vergrösserung vertragen, so dass es unter dem Strich dann etwa doppelt so gross sein sollte. Full Sleeve sähe sicher auch nicht schlecht aus.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben