Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


domi455: Black Work

Das Tattoo ist nun 3 Monate alt hat insgesamt 3 Sitzungen gedauert---- insgesamt 15 Std Arbeit ist Aussen und Innen gestochen :-)

Black Work
9.29167
Durchschnitt: 9.292 (72 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hat irgendwie was. Sehr schön sauber gearbeitet. Aber wie kamst du auf die Idee?

 

tolle Arbeit!

 

grandios!!!!!!!!!!!!!! Aber ist das wirklich schon Blackwork? Wie dem auch sei, meeeega geil!!!

 

Eie wirklich tolle arbeit, sitz da echt perfekt! :) hübsch an zu sehen.

 

Nett!

 

einfach nur geil!!

 

Sehr schön, zwar nicht mein Stil aber gefällt trotzdem sehr gut.

 

Ich hab Herzchenaugen.......wunderschön!

 

Super :-) und ein Graus beim folie anpassen. Da muss alles von vorn herein sitzen..

 

wow, der Schulterbereich ist ja der Wahnsinn

 

Sehr schön! Wer hats gemacht?

 

klasse-gefällt mir supergut!

 

Wow - das hat was!
Auch nicht direkt mein Stil - aber sauberst ausgeführt und fein anzuschauen!

Glückwunsch an den Träger - Respekt an den Inker! ;-D

 

wow ganz ne ganz tolle Arbeit

 

was für eine ästhetische, schöne arbeit! wunderbar angepasst, sauber gestochen, ein wunderbares unikat!

 

bin hin u. weg...,hat mir noch nie gefallen der stil...,ABER das find ich jetzt auf einmal grandios ....!

 

Super gute Arbeit - toll anzusehen. Ich wollt, ich würde mich trauen.

 

....korrekte Linienführung,saubere Arbeit....bekommst ne 9

 

Super blackwork, tolle Arbeit!!

 

Spitzen Arbeit! Grade die Schattierungen finde ich super! Gibts auch noch ein Bild von der Innenseite? Auf jedenfall 10 von 10 :D

 

Super geil stimmt ! Tolle Effekte und schön eingepasst ! Gratuliere

 

Genau mein Stil,hätte auch gern so ein :)

 

jetzt weiß ich was marina gemeint hat mit gutgemachten tribals

 

jetzt weiß ich was marina gemeint hat mit gutgemachten tribals

 

Schöne Arbeit. Sieht aber bestimmt auch schön aus, wenn du's noch kräftig grösser machst.

 

gefällt mir.....10 Punkte - unten rechts - erinnert mich an M.C. Escher (Grafiker)

 

Einfach nur eine tolle Arbeit - ich denke, da gibt es abs. nichts zu meckern ... :-))

 

Allein schon die Körperanpassung und die Ausführung verdienen jeweils einen Zehner.

 

Alles gesagt. Tolles Tattoo :)

 

Alles gesagt. Tolles Tattoo :)

 

Sehr schön (y)

 

Besser geht's wohl kaum, egal ob Anpassung oder handwerklich, sehr gelungen. Kann dir leider fürs abgeheilt einstellen keinen extra SternStern-Tattoos suchen geben weils eh schon10 sind ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben