Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Luethi94: Tribal mit keltischem Knoten

Gestochen in Laufen in der Schweiz.
Dauer rund 6 Stunden, aufgeteilt in 2 Sitzungen... Schmerz war am Anfang auszuhalten, nach jeweils 2 Stunden Schattieren bekam ich das ständige Darüberstechen jedoch zu spüren..;)

Spezielles Tribal mit keltischem Knoten, der (für mich) für das 'Auf und Ab' im Leben steht und dafür, dass schlussendlich alles wieder zusammenläuft... ein unendlicher Kreislauf.

Tribal mit keltischem Knoten
7.87097
Durchschnitt: 7.871 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Bild is Kacke!

 

sieht cool aus. der keltische Knoten ist super gestochen und schön eingearbeitet. Das Tribal ist bisschen wild aber hat was. Mir gefällts

 

Kann es nicht anders fotografieren, da es die ganze Schulter abdeckt... irgend ein Teil ist nie drauf.. oder was genau ist "kacke"?

Danke Peacemaker!:)

 

Andere Menschen können Fotos von wiederrum anderen Menschen machen... Das ist die "Nicht-Selfie-Generation"...

 

mit der Vergrösserungsmöglichkeit sieht man es doch ganz gut sailing Joe ;) ok, der hintere Bereicht nicht ganz, aber da hab ich schon viel schlimmere Fotos gesehen

 

Ob Selfie oder nicht, ein anderer Mensch kann nicht mehr aufnehmen als zu sehen ist, da die Wölbung zu gross ist... auch direkt von der Seite (habe alles ausprobiert - logischerweise)..

 

Also mit den Fotos von anderen Menschen machen hat der Joe schon recht.
Der erste Eindruch vom Bild ist aber durchaus positiv. Wirkt gut gestochen.

 

träibel gar nicht meine motivwelt, sieht für mein laienauge aber sehr sauber gestochen aus. wer hats gemacht?

 

Tattoo 34 ll, by Chris ;)

 

Ein Kacke- Foto ist was gaaanz anderes.... ;-)))

 

Schönes Motiv, perfekter Platz!

 

Feines Tattoo. Vom Style her ähnlich werde ich mir demnächst stechen lassen, Nur möchte ich das Tribal ein wenig mehr in den Brustbereich gehen lassen.

 

Sieht doch ganz annehmbar aus.
Ich hab nur irgendwie Probleme mit den Schatten.
Von wo kommt denn da das Licht?
Oder knickt da meine Optik etwas?

 

Super Tatoo,toll gestochen!

 

Super Tatoo,toll gestochen!

 

Finde, dass es total gut gemacht ist. Die Mischung von zwei Tattooarten Tribal und Keltisches Zeichen. Gefällt mir!!!

 

Tribal mit Keltengedöns ist wie Räucherlachs mit Schlagsahne.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben